Kaufberatung für Fertig-Pc

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung für Fertig-Pc im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ^^ Also ein Freund von mir will sich einen neuen PC zulegen ,nur jetzt bin ich mir auch nicht schlüssig was ich sagen soll. Also das ist... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von esKi, 21. Oktober 2007.

  1. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Hey Leute ^^

    Also ein Freund von mir will sich einen neuen PC zulegen ,nur jetzt bin ich mir auch nicht schlüssig was ich sagen soll.

    Also das ist der Rechner :

    CPU: [​IMG] Intel® Core™ 2 Quad Q6600, 4× 2400 MHz Festplatte: [​IMG] 250 GB S-ATA, 7.200 U/min. Speicher: [​IMG] 2048 MB DDR2-RAM Infineon/AeNeon Grafik: [​IMG] 8600 GT
    Mainboard: [​IMG] ECS 945GCT-M2/1333, Sockel 775, Intel® 945GC / ICH7 Chipset, 4× S-ATA II, 1× ATA - UDMA100, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× seriell, 2× PS/2, 1× PCIe X16, 2× PCI, AC97 5.1 Sound Netzwerk: [​IMG] 10/100 Ethernet LAN, DSL fähig Brenner: [​IMG] 16x NEC DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL)) Sound: [​IMG] integrierter OnBoard 5.1 Controller AC97 Gehäuse: [​IMG] ATX Design-Midi-Tower mit 400W Netzteil, Seitenteile einzeln abnehmbar

    Also das kostet alles zusammen ~620€.

    Mehr will er auch nicht ausgeben und die 8600GT reicht ihm voll und ganz .

    Ich bin mir irgendwie nicht ganz schlüssig was ich von halten sollte..:eek:


    Also bitte ich um eure Meinung.


    Ich danke schonmal im Voraus


    Mfg esKi
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    schlechte Grafikkarte, seeehr schlechtes Mainboard ^^

    sowas halte ich für angemessen:
    [​IMG]

    für was genau wird denn der pc benötigt?

    edit:
    hier wär auch noch ein budget-pc für ~500€ ^^ (wenn nicht übertaktet werden will/soll)
    [​IMG]
     
    #2 alex, 21. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja also ich finde den PC ganz OK gut das board ist etwas naja aber für normalen Betrieb sollte es reichen ebenso die graka.
     
    #3 bernd das brot, 21. Oktober 2007
  4. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Jo das mit dem Board hab ich ihm auch schon gesagt .. hm aber er wollte den PC gerne da weil die CPU ganz günstig ist ;) mit den anderen Komponenten (meint er) aber ich glaube ich schlage ihm vor das ich ihm den PC zusammenstell und bau.

    Was haltet ihr vom Preis??


    MfG esKi
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ein vorschlag ohne OC'ing :)

    [​IMG]
     
Thema:

Kaufberatung für Fertig-Pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden