Video DVD Brennen

Diskutiere und helfe bei Video DVD Brennen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich möchte fürs Auto eine DVD erstellen, wo man Musik Hört, aber auch ein Video sieht. Mein Radio im Auto unterstützt eigentlich alle Gängigen... Discussion in 'Software & Treiber' started by dbilas dynamic, Jun 8, 2009.

1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Servus,

ich möchte fürs Auto eine DVD erstellen, wo man Musik Hört, aber auch ein Video sieht. Mein Radio im Auto unterstützt eigentlich alle Gängigen Video Formate.

Frage ist jetzt, wie ich das am besten mache. Mir würde es schon reichen, wenn man eine "art" Bildschirmschoner brennen könnte wie beim Windows Media Player...

kann mir wer Tipps geben wie man das umsetzen kann?

Danke schonmal

#1 dbilas dynamic, Jun 8, 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Meinst du jetzt, dass du auf der DVD Filme und Musik hast, oder dass du während du Musik hörst ein bestimmtest Video abspielst?

Beim ersten weiß ich nicht, wo da dein Problem liegt und beim zweiten musst du einfach nur Videos mit nem Videoprogramm erstellen und die Musik in die Tonspur legen.

3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Ich versteh auch nicht ganz, aber wenn du Musik & Video auf eine CD/DVD packen willst, dann musst du eine Daten CD/DVD erstellen.

#3 -TheDon-, Jun 8, 2009
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich habe z.b. eine normale MP3 Datei (musik), und möchte ein Video draus machen, so das ich im Auto die Musik höre, aber auch ein Video auf dem Display sehe.

Welches Programm benötige ich, um ein Video erstellen zu können? Gibt es Programme, die schon vorinstallierte Video´s haben? (die so aussehen wei beim Media Player)?

#4 dbilas dynamic, Jun 8, 2009
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Probiere mal Magix Video Maker oder Pinnacle Studio, bei den Trials kannst du wie schon gesagt einfach ein Video in Dauerschleife laufen lassen und legst die mp3's in die Tonspur .. der einfachheit halbe legst du für jede mp3 ne Kapitel an, so kannst du dann besser zappen .. ;)

6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    ich werde es probieren, danke dir

#6 dbilas dynamic, Jun 9, 2009
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
  8. Kr0n05
    Kr0n05 Aufsteiger
    Name:
    Ellwood
    1. SysProfile:
    94228
    das kannst du auch mit den Moviemaker machen!!!

9. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Dann zeig mir mal, wie man mit dem (Windows?!) Movie Maker Visualisierungen macht :rolleyes:

Erst mal Thread lesen, anstatt irgendwelche sinnlosen Posts machen, und dann auch
    ein bisschen ausführlicher werden ;)

10. McAtze
    McAtze Alter Hase

@Mic: Sachlich bleiben und keine Beleidigungen hier.

Thema:

Video DVD Brennen

Loading...

Video DVD Brennen - Similar Threads - Video DVD Brennen

Forum Date

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie: God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie Die Serie nimmt sich dabei als Vorlage das erste Spiel der nordischen Saga vor, also „God of War“ aus dem Jahr 2018. Auf dem...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:42 PM

Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026

Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026: Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026 Es gibt wieder ordentlich Nachschub für das Abo, wobei die Mischung diesmal recht bunt ausfällt, von britischen Detektiven über deutsche...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:53 PM

VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik

VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik: VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik Mit VidBee wirft ein neuer Player seinen Hut in den Ring. Es handelt sich um einen Open-Source-Video-Downloader, der auf Electron basiert...
User-Neuigkeiten Feb 21, 2026

X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt

X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt: X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt Das Videoschauen sei damit immersiver. Vertikale Videos im Portrait-Modus werden jetzt nicht mehr beschnitten. X: Neuer Video-Player für...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2026

CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher

CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher: CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher Mit der ersten Beta von iOS 26.4 verdichten sich nun die Hinweise, dass es bald ernst wird.. . CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher
User-Neuigkeiten Feb 17, 2026

Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie

Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie: Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie Nachdem das Projekt bereits grünes Licht erhalten hatte, stehen nun wichtige Teile der Besetzung fest. Eine Personalie betrifft den...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2026

Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter

Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter: Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter Das Ziel: Wer parkt, etwa zum Laden des E-Autos, soll sich die Zeit mit Videos vertreiben können. Passiert ist seitdem noch nicht viel, vergessen...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2026

Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab?

Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab?: Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab? Also ich meine das Video Format mkv weil ich nicht weiß ob es überhaupt auf dem DVD Player abgespielt wird.
Computerfragen Aug 9, 2011

wie Video-TS Ordner zu einer Video-DVD machen?

wie Video-TS Ordner zu einer Video-DVD machen?: Ich kenn das Programm "Video to DVD". Es will aber nicht laufen. wie kann ich sonst den Video-TS Ordner auf eine DVD brennen die auf der PS2 abspielbar wird?
freie Fragen Dec 8, 2010

Will dvd video soft nicht mehr, wie kann ich löschen? Nicht nur die toolbar alles! Danke!

Will dvd video soft nicht mehr, wie kann ich löschen? Nicht nur die toolbar alles! Danke!: Will dvd video soft nicht mehr, wie kann ich löschen? Nicht nur die toolbar alles! Danke!
Computerfragen Feb 28, 2010

Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen?

Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen?: Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen? Ich weiß, dass ein blu-ray-Player auch eine normale Video-DVD abspielen kann. Aber: Kann ein blu-ray-Brenner auch...
Computerfragen Mar 30, 2010

Problem mit "Eigenes DVD-Video erstellen" von Nero 7

Problem mit "Eigenes DVD-Video erstellen" von Nero 7: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, und zwar kann ich einfach keine eigenen DVD-Videos mehr erstellen. Jedes mal wenn ich Nero StartSmart öffne, auf "Eigenes DVD Video erstellen"...
Software & Treiber Jun 25, 2009

DVD Video

DVD Video: Hi Ich habe mir heute ein neuen DVD Film gekauft und ich möchte ihn auf dem PC anschauen, aber mit Windows Media Player krieg ich's nicht hin. Vielleicht könnt ihr mir ein Programm vorschlagen das...
Software & Treiber Feb 12, 2008
Video DVD Brennen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice