Winamp und G15 Refresh

Diskutiere und helfe bei Winamp und G15 Refresh im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, gibt es eine Möglichkeit, dass ich auch bei Winamp mit meiner Tastatur weiterschalten kann und das alles? Denn so wie ich das sehe, geht das ja... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 22. Oktober 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit, dass ich auch bei Winamp mit meiner Tastatur weiterschalten kann und das alles? Denn so wie ich das sehe, geht das ja nur mit dem Media Player :mad:


    MfG Mr.Anderson
     
    #1 Mr.Anderson, 22. Oktober 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Musst in Winamp in den Optionen einschalten das Multimedia tasten funzen ;-)
    "global hotkeys erlauben" war das glaube ich
     
    #2 Just_a_Script, 22. Oktober 2008
  3. Tutmanichtun
    Tutmanichtun PC-User
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77329
    Optionen/Einstellungen/Allgemeine Einstellungen/Globale Tastenkürzel
    Da ein Häkchen bei "Aktivieren" setzen, unten in der Liste alles außer die löschen, wo nur "Stopp", "Wiedergabe/Pause"... steht. Den Haken bei der ersten Option "Aktiviere Unterstützung für Multimediatasten" hab ich rausgenommen, weil dann einmal die Lautstärke Winampintern geregelt wird, und von Vista nochmal seperat, und das war mir dann zu happig.
    Hab allerdings nur die G11, kann sein das es bei der G15 anders ist.
     
    #3 Tutmanichtun, 22. Oktober 2008
  4. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Man kann auch mit X, C, V und B die Lieder starten, pausieren, stoppen und weiterschalten. Allerdings muss man da in der Oberfläche von Winamp sein ;<
     
    #4 Maryo.Insomnia, 22. Oktober 2008
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Danke;)
     
    #5 Mr.Anderson, 22. Oktober 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Winamp und G15 Refresh

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden