Übles Problem

Diskutiere und helfe bei Übles Problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; vorca. 4 wochen ging mein PC kaputt (graka futsch+BIOS probleme) und ich habe ihn zur reperatur abgegeben, heute kam er wieder... ich habe im... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von his1nightmare, 20. August 2008.

1. his1nightmare
    his1nightmare Grünschnabel

vorca. 4 wochen ging mein PC kaputt (graka futsch+BIOS probleme) und ich habe ihn zur reperatur abgegeben, heute kam er wieder...

ich habe im windows keine administrator rechte, aber ich habe auch nur mein momentanes konto (sprich kein ersatz-admin konto), also kann ich (sofern mir niemand eine lösung dafür anbieten kann) das nichtmehr ändern...
    wollte windows per updateinstallation installieren um zu sehen obs was bringt... geht nicht weil ich keinen zugriff auf die updates habe und somit kein SP1 deinstallieren kann
    wollte es nun neu auf einer anderen partition installieren... nach dem ersten neustart kommt immer bluescreen mit driver_irq_less_or_equal, nach dem 2ten mal habe ich nur 3 betreibssysteme die alle nicht funktionieren, und wenn ich jetz nochma versuche windows zu installieren, kommt nach dem "windows daten weerden geladen" (von der CD) nichts mehr...
    nur noch der vista installationshintergrund, aber keine fenster
    weiss jetz noch jemand rat? *omg*

#1 his1nightmare, 20. August 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Hast du mal die ganze platte Platt gemacht oder installierst du immer nur neu in eine andere Partition ?

#2 bernd das brot, 20. August 2008
  3. his1nightmare
    Themenstarter
    nein ich hatte eine neue partition erstellt und versucht da rein zu installieren...
    ich nehme an d.h. meine einzige möglichkeit besteht jetz darin das alte windows zu entfernen?...

#3 his1nightmare, 20. August 2008
  4. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Meistens ist das so üblich, die Partiton zu formatieren, wo das Windows drauf ist und danach neu installieren.

Wichtig ist dabei zu schauen, ob noch wichtige Daten auf der Windows-Partition sind und diese dann auf einer anderen Partition zu sichern.

5. his1nightmare
    Themenstarter
    naja bis heute konnte ich alles gradebiegen ohne die windows partition zu löschen, aber diesma bleibt mir wohl nichts anderes übrig

#5 his1nightmare, 20. August 2008
  6. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Aber nicht die Partition löschen!!! Nur formatieren.

7. his1nightmare
    Themenstarter
    ja meinte ich ja^^

#7 his1nightmare, 20. August 2008
  8. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055

hatte auch mal immer wieder wenn vista grade oben war bluescreen ich habe die vista install cd eingelegt dann stand da i-wo windows wiederherstellen und da kannste dir ein datum aussuchen wo du was installiert hast und dann wieder alles wieder auf den standt zurück setzen

#8 DiRrRtY-DK, 22. August 2008
Thema:

Übles Problem

Die Seite wird geladen...

Übles Problem - Similar Threads - Übles Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Übles Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden