windows7 passwort vergessen

Diskutiere und helfe bei windows7 passwort vergessen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Tag allerseits, ich hoffe es kann mir jemand bei dem folgenden Problem helfen: Habe auf meinem PC noch window7 installiert und habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von neulingAE, 19. April 2020.

  1. neulingAE
    neulingAE Gast

    Hallo und guten Tag allerseits, ich hoffe es kann mir jemand bei dem folgenden Problem helfen: Habe auf meinem PC noch window7 installiert und habe das Passwort das beim Hochfahren verlangt wird, weil es so eingerichtet wurde, geändert. Nun habe ich mir aber leider nicht aufgeschrieben welches neue Passwort ich vergeben habe und es leider auch nicht mehr weiß, hoffe ich dass mir jemand beschreiben kann wie ich windows trotzdem hochfahren kann. Hab vergessen zu erwähnen dass es sich um das Benutzerkonto des Admins handelt, weil es das einzige Benutzerkonto auf diesem PC ist. Ich habe gehört dass windows ein Master-Passwort hat mit dem man auf jeden Fall windows hochfahren kann, nur hab ich keine Ahnung wie daran zu kommen ist und ob das auch so stimmt. Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Mühen und hoffentlich für mich brauchbare Antworten. Bis dann.
     
    #1 neulingAE, 19. April 2020
Thema:

windows7 passwort vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden