Windows 7 auf Windows 10 Upgrade

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf Windows 10 Upgrade im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe auf einem älteren Laptop, der alle Anforderungen für Win10 erfüllt, mit dem Assistenten das Upgrade begonnen. Bei 78% bleibt es jetzt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Wiebda152, 9. September 2020.

  1. Wiebda152
    Wiebda152 Gast

    Hallo, habe auf einem älteren Laptop, der alle Anforderungen für Win10 erfüllt, mit dem Assistenten das Upgrade begonnen.

    Bei 78% bleibt es jetzt aber hängen. SEIT 48 STUNDEN. Wie breche ich das Upgrade ab ohne einen Datenverlust zu verursachen?


    Vielen Dank im Voraus.
     
Thema:

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden