Windows Farbe der Taskleiste ändern?

Diskutiere und helfe bei Windows Farbe der Taskleiste ändern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-farbe-der-taskleiste-aendern Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von toomuchmoon5, 17. August 2024.

1. toomuchmoon5
    toomuchmoon5 Gast

Geht das?

:)

#1 toomuchmoon5, 17. August 2024
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kein Witz: Farbe der Taskleiste ändern

AW: Kein Witz: Farbe der Taskleiste ändern

In WIndows geht das nicht (ja, ja, ich weiß ...).
    Ich benutze das hier:
    Winaero Tweaker .

#3 wuselsurfer
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Automatisch eine akzent Farbe aus meinem Hintergrund wählen deaktivieren vielleicht?

#3 Schwarzseher
  4. XT1024
    XT1024 Gast

Probier es mal ganz oben bei Farbe auswählen mit Dunkel.

Da kann man schon nur eine ganze Farbe auswählen und selbst das ist irgendwie... microsoftig. *Nene :nene:

PS: Schon von der neuen Bearbeiten-Funktion gehört?

#3 XT1024
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

HisN schrieb: @wuselsurfer Warum sollte das nicht gehen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich weiß, daß es geht.
    Mit dem Tool geht das aber eleganter.
    Zum Beispiel auch mit Muster:

.

Der Knopf erscheint auch ausgegraut, falls man Windows noch nicht aktiviert hat, wenn ich mich recht entsinne.

#3 wuselsurfer
  6. HisN
    HisN Gast

@wuselsurfer
    Warum sollte das nicht gehen?

@Robin
    Bist Du nur eingeschränkter User? Tweaking-Tool-Jünger? Registry-Experte?

Irgendwas musste ja gemacht haben, damit der Button fehlt.
    Schon mal versucht einfach ein Windows-Design zu laden, ob dann der Button wieder erscheint?

#3 HisN
Thema:

Windows Farbe der Taskleiste ändern?

Die Seite wird geladen...

Windows Farbe der Taskleiste ändern? - Similar Threads - Windows Farbe Taskleiste

Forum Datum

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab: Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab Die bisher verfügbare Infrarot-Gesichtserkennung wurde stillschweigend deaktiviert, was erst durch den jüngsten Patch Tuesday...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:05 Uhr

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:33 Uhr

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...

Windows 10 Farben ausgewaschen NUR beim Abspielen von Videos!?

Windows 10 Farben ausgewaschen NUR beim Abspielen von Videos!?: Hi, ich hab schon seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Rechner. Nämlich werden die Farben ausschließlich NUR beim Abspielen von Videos leicht ausgewaschen. Das passiert bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe mir gestern unter...
Windows 10 16. Januar 2019

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.: Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg: hi, hatte gestern update gemacht. Verlief ohne props. Später beim spielen waren alle Farben weg. Alles schwarz-weiss dargestellt, schlechte Auflösung. Im Netz fand ich die Lösung:...
Windows 10 5. Oktober 2018

Windows 10 lässt Euch gepflegt “Fuck You” sagen, sogar in sechs verschiedenen Farben

Windows 10 lässt Euch gepflegt “Fuck You” sagen, sogar in sechs verschiedenen Farben: Windows 10 lässt Euch gepflegt “Fuck You” sagen, sogar in sechs verschiedenen Farben 04.05.2015 20:30 - Apple und Google zeigten sich nicht mutig genug, haben das noch relativ junge Emoji (Mitte...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2015

auf 256 farben umstellen windows 7

auf 256 farben umstellen windows 7: auf 256 farben umstellen windows 7 wie geht dss?und kann ich das auch nur für ein paar saqchen einstellen ??
Computerfragen 29. Januar 2012

Windows Farbe Ändern

Windows Farbe Ändern: Guten Tach, ich habe eine Frage ich will mein Windows eine Andere Farbe geben also nicht das ganze Blau kann man da auch was anderes nehmen ich habe die Microsoft Windows XP Media Center Edition....
Windows Vista, XP & älter 5. Juni 2008
Windows Farbe der Taskleiste ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden