VPN gegen Kabel Deutschland Drosselung

Diskutiere und helfe bei VPN gegen Kabel Deutschland Drosselung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, ich werde aktuell leider von Kabel Deutschland gedrosselt, das ist für mich akzeptierbar. Ich komm beim laden nicht über 10kb/s.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. August 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hi zusammen,

ich werde aktuell leider von Kabel Deutschland gedrosselt, das ist für mich akzeptierbar. Ich komm beim laden nicht über 10kb/s. Probehalber habe ich es mal mit Cyberghost Free probiert und kam damit immerhin auf 300-500kb/s, anscheinend hilft ein VPN also.
    Jetzt suche ich einen vertrauenswürdigen VPN der mir Fullspeed gibt, die üblichen ~10€ bin ich natürlich bereit zu zahlen.
    Kann mir jemand da eine Empfehlung geben und mir evtl bestätigen dass das auch wirklich gegen die KD Drosselung hilft und ich wieder auf meine 4mb/s komme.

Danke und viele Grüße
    Michi

#1 Unregistriert, 18. August 2014
  2. Funny_Wurstbrot
    Funny_Wurstbrot Grünschnabel

Wird nur Filesharing Traffic gedrosselt oder laden Websites etc. auch langsamer. Wenn ersteres der Fall ist würde ein VPN wirklich helfen.
    Hab Speed Technisch viel positives über securevpn.to gehört. Oder ein Anbieter der IPSec unterstützt, da dies wenn deine Leitung es zulässt schneller ist. (Unter anderem Perfect Privacy)

#2 Funny_Wurstbrot, 18. August 2014
  3. kiwi118
    kiwi118 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    129623
    Nur Filesharing, soweit ich das erkennen kann sogar nur Share-Online. Nach Mitternacht ging es auf jeden Fall wieder, oboom war kein Problem, aber da bin ich noch nicht bei der Drosselungsmenge angekommen.

Also sercurevpn, was haltet ihr von nvpn oder hide.me? Wie läuft die Anwendung dann, bekomme ich wie bei Cyberghost ein kleines Programm auf den Rechner oder geht das im Browser? Es soll ja dann auch entsprechen mit dem jDownloader funktioniere.

4. Funny_Wurstbrot
    nvpn ist auch ok (kenne aber deren Speed nicht), finger weg von hide.me.
    Du kannst im jDownloader einen Proxy einstellen (sofern der Anbieter Proxies mitbringt), du kannst den offiziellen openVPN Client benutzen, du kannst das jeweilige Too vom VPN Anbieter benutzen (Perfect Privacy, secureVPN usw. haben eins).
    Manche Protokolle unterstützt das Betriebsystem auch von Haus aus.

#4 Funny_Wurstbrot, 18. August 2014
  5. sedcydsdca
    sedcydsdca Gast
    Seid wann gibt es ne Drosslung bei Kabel-Deutschland?

#5 sedcydsdca, 18. August 2014
  6. Funny_Wurstbrot
    Schon lange.

#6 Funny_Wurstbrot, 18. August 2014
  7. kiwi118
    kiwi118 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    129623
    Ok, das sind mir schon wieder zuviele Fachbegriffe. :D Wenn ich wieder bei der Drosselung bin hole ich mir mal einen Monat bei secureVPN und schaue dann was geht, gegebenfalls melde ich mich wieder ;) Ist das ein Abo oder ist nach dem Monat automatisch Schluss?

KD drosselt anscheinend schon seit 2012, bei mir ist es aber das erste mal, trotz mehrerer Premiumzeiträume in den letzten 2 Jahren.

8. sedcydsdca
    sedcydsdca Gast
    Also ich habe grad bei Kabel-deutschalnd mir meine 100Mbit bestellt als neu kunden.Erwartet mich das dann auch?Wollte jezt kein Off daraus machen.Danke

#8 sedcydsdca, 18. August 2014
  9. Auflanger
    Auflanger Gast
    Warum "finger weg von hide.me"?

10. Ari2001
    Ari2001 Grünschnabel
    KD drosselt zum einen Filesharinganwendungen und zum anderen aber auch den gesamten Anschluss wenn mehr als 10GB täglich genutzt wird.
    Es gibt keinen Grund den Service zu meiden, wahrscheinlich wirst du damit noch bessere Ergebnisse als mit Cyberghost erreichen.

11. koty
    koty Gast
    KD hatte bisher ab 60GB am Tag gedrosselt, obwohl wohl 10GB in den Verträgen stand. Jetzt sind diese wohl teils auf die 10GB runter gegangen pro Tag ...

Das wäre Teils nicht mal ein Movie in 1080p ...

Weil teils die Meinung besteht das Hide.me und Börse.bz die selben Betreiber wären.
    Aber es gibt dazu keine Hardfacts und im Supportforum von Hide.me wird dem auch widersprochen und es gibt dort ein Statement dazu ...

12. Funny_Wurstbrot
    Einen seriösen Eindruck haben sie eh nie gemacht.

#12 Funny_Wurstbrot, 18. August 2014
  13. koty
    koty Gast
    Noch fehlen Hardfacts zu dem Thema. Nur weil der Eindruck nicht seriös zu sein scheint, fehlen die Fakten um dies zweifelsfrei in die eine oder andere Richtung zu bestätigen. Deshalb bleiben wir hier am besten bei KD.
    Die Frage von sollte soweit beantwortet sein und weitere Infos im anderen Thread.

14. artetectura
    artetectura Grünschnabel
    Anscheinend drosselt KabelD mittlerweile sehr massiv und konsequent.
    Ich habe den Anschluss seit 2009 und hatte immer vollen Speed ohne Volumenbegrenzung.

Letzten Monat dann wurde bei mir erstmals nach 60GB gedrosselt. Am naechsten Tag wars dann wieder ok.

Seit Samstag aber wird UL und SO bei mir staendig gedrosselt, obwohl ich nicht mal auf die 10GB gekommen bin, die in den Vertraegen genannt sind. Datendurchsatz um die 3,5 k/sec. Das ist wie in grauer Vorzeit mit 33k-Modem.

Falls das die neue Politik von KabelD ist, werde ich den Vertrag fristlos kuendigen und dann schaun mer mal, ob sie klagen und wenn ja, mit welchem Ergebnis. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich Flatrate fuer eine schnelle Leitung bezahle und dann mit Datenraten aus der Steinzeit leben muss.

15. derguru
    derguru Grünschnabel
    Na das sind ja schöne Aussichten, habe auch gerade von 32 auf 100 gewechselt! Da frag ich mich doch was das dann soll wenn ab November die 200 Mbit Leitung kommt :facepalm: Wofür? Bis jetzt war ich noch nicht betroffen und hoffe das bleibt auch so. So was nenne ich mal wieder Typisch Deutsch, bezahlen für Dinge die man gar nicht vernünftig nutzen kann :sick:

Thema:

VPN gegen Kabel Deutschland Drosselung

Die Seite wird geladen...

VPN gegen Kabel Deutschland Drosselung - Similar Threads - VPN Kabel Deutschland

Forum Datum

Google Veo 3: KI-Videogenerierung in Gemini jetzt auch in Deutschland

Google Veo 3: KI-Videogenerierung in Gemini jetzt auch in Deutschland: Google Veo 3: KI-Videogenerierung in Gemini jetzt auch in Deutschland Die Integration in Gemini ermöglicht die Erstellung von Videos durch deutsche Textbefehle. Nutzer mit einem Google AI Pro...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:44 Uhr

Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab

Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab: Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab Die DVD gehört ohnehin zum alten Eisen, ist aber noch bei vielen Familien beliebt. Das...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:03 Uhr

Opera VPN Pro mit neuen Funktionen

Opera VPN Pro mit neuen Funktionen: Opera VPN Pro mit neuen Funktionen Viele nutzen sie zur Umgehung von Ländersperren für Dienste, andere wollen generell ihre Identität verschleiern und manche bauen sich sowas für daheim, um auch...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein: Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein Dabei vermeldet man gemischt Ergebnisse. So haben als Plattformen Spielekonsolen und Smartphones an Beliebtheit...
User-Neuigkeiten Montag um 13:02 Uhr

Digitalisierung in Deutschland: Datenschutz, Privatsphäre und Sicherheit sind gleichwertig

Digitalisierung in Deutschland: Datenschutz, Privatsphäre und Sicherheit sind gleichwertig: Digitalisierung in Deutschland: Datenschutz, Privatsphäre und Sicherheit sind gleichwertig Bei seinem ersten Auftritt im Digitalausschuss des Bundestages zeigte sich der Minister optimistisch...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Xiaomi Smart Band 10 kostet 49,99 Euro in Deutschland

Xiaomi Smart Band 10 kostet 49,99 Euro in Deutschland: Xiaomi Smart Band 10 kostet 49,99 Euro in Deutschland Mit dem Smart Band 10 wurde eine neue Version des bekannten Wearables und Fitness-Trackers fürs Handgelenk vorgestellt. Das Smart Band 10...

Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky

Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky: Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky Mit diesem Schritt entsteht ein neuer Streaming- und TV-Riese mit etwa 11,5 Millionen zahlenden Abonnenten in Deutschland, Österreich und der...

Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft

Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft: Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft Wie eine aktuelle Studie von EY-Parthenon zeigt, ist besonders die Preisentwicklung bei E-Bikes auffällig. Erstmals...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
VPN gegen Kabel Deutschland Drosselung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. jdownloader langsam kabel deutschland

,
  2. jdownloader kabel deutschland

,
  3. cyberghost kabel deutschland

,
  4. vpn bei kabel deutschland,
  5. was hilft ein proxy gegen drosslung?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden