Windows 7 update fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 7 update fehler im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte immer die folgende Fehlermeldung: Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden Code C000009C Unbekannter Fehler bei Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MarcusParrag, 1. Dezember 2018.

  1. MarcusParrag
    MarcusParrag Gast

    Hallo,


    ich erhalte immer die folgende Fehlermeldung: Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden

    Code C000009C Unbekannter Fehler bei Windows Update


    Außerdem "friert" immer wieder der Windows Explorer für Sekundenbruchteile ein.


    Was kann ich tun?


    lg Marcus
     
    #1 MarcusParrag, 1. Dezember 2018
Thema:

Windows 7 update fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden