Speicherort für die Dateien von Prefetch

Diskutiere und helfe bei Speicherort für die Dateien von Prefetch im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher beim... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ede42, 20. März 2019.

  1. Ede42
    Ede42 Gast

    Hallo,


    im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher beim Herunterfahren des PC doch geleert wird, oder?


    Dateien in Prefetch sind immer reichlich vorhanden, auch nach Neustart des PC.

    Bitte um Aufklärung dieser Verhaltensweise. Vielen Dank.


    MfG Ede42
     
Thema:

Speicherort für die Dateien von Prefetch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden