Wann kommt AC:Revelations für Mac?
Diskutiere und helfe bei Wann kommt AC:Revelations für Mac? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann kommt AC:Revelations für Mac? Da mein Macbook Pro der einzige Computer in meinem Haus ist, der schnell genug für solche Spiele ist, bräuchte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Oktober 2011.
Thema:
Wann kommt AC:Revelations für Mac?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wann kommt AC:Revelations für Mac? - Similar Threads - Revelations Mac |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“: Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“
Die Vorstellung klingt ja auch verlockend: Die Programme, Leistung und Akkulaufzeit eines Rechners gepaart mit der Touch-Bedienung...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:12 Uhr |
Raycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im AprilRaycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im April: Raycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im April
Das Tool hat sich für viele (mich eingeschlossen) zum legitimen Nachfolger von Alfred oder gar der...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 13:42 Uhr |
PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführenPlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen
Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche LokalisierungThaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung: Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung
Eine kostenlose Open-Source-Alternative hört auf den Namen Thaw und ist nun in Version 1.1.0 erschienen. Knapp zwei...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den MacmacOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac: macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac
Die Rede ist von dem Ladelimit, also der Möglichkeit, die maximale Ladeschwelle des Akkus festzulegen. Gerade wer sein MacBook oft am Netzteil...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
TRex 2.0: Kostenloses OCR-Tool für den Mac unterstützt Tabellen und KITRex 2.0: Kostenloses OCR-Tool für den Mac unterstützt Tabellen und KI: TRex 2.0: Kostenloses OCR-Tool für den Mac unterstützt Tabellen und KI
Die Software nutzt das Vision-Framework von Apple, um Texte aus Bildern oder direkt vom Bildschirm zu greifen und in die...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
BetterCapture: Kostenloser Screen-Recorder für den MacBetterCapture: Kostenloser Screen-Recorder für den Mac: BetterCapture: Kostenloser Screen-Recorder für den Mac
Wer unter macOS unterwegs ist und ab und an den Bildschirm aufzeichnen muss, kennt vielleicht das Dilemma mit QuickTime oder...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
Assassins Creed Revelations bei Steam aktivieren???Assassins Creed Revelations bei Steam aktivieren???: Assassins Creed Revelations bei Steam aktivieren???
Hi, ich wollte mein AC:R bei Steam aktivieren, aber weiß nicht welchen Key ich eingeben soll (Ich weiß, doofe Frage aber der Code auf der...
|
Computerfragen | 2. März 2012 |
Assassins Creed Revelations speichert WO ?Assassins Creed Revelations speichert WO ?: Assassins Creed Revelations speichert WO ?
wo sind unter windows 7 die assassins Creed Revelations Speicherstände ?
danke schonmal für alle guten Antworten :)
|
Computerfragen | 25. Januar 2012 |
assassins creed revelations seriennummerassassins creed revelations seriennummer: assassins creed revelations seriennummer
kann mir mal jemand eine seriennummer für assassins creed revelations gebn
wäre echt nett ich brauh sie ja nur zum einloggen in denn onnline modus...
|
Computerfragen | 9. Dezember 2011 |
Assassins Creed Revelations UK-Import..?Assassins Creed Revelations UK-Import..?: Assassins Creed Revelations UK-Import..?
Hey, Leuts :)
Ich bin ziemlicher AC-Fan und will deshal natürlich nicht den Release von Revelations verpassen. Also schnell auf Amazon, wollte die...
|
Computerfragen | 8. Oktober 2011 |
wann kommt assassin's creed revelations raus?wann kommt assassin's creed revelations raus?: wann kommt assassin's creed revelations raus?
bin heute beim internet surfen drauf gestossen hab aber nirgends ein datum entdeckt.
|
Computerfragen | 14. Juli 2011 |
[May Payne 2]"StreetFighter-Revelations" ist raus!![May Payne 2]"StreetFighter-Revelations" ist raus!!: Was soll ich groß erzählen??
Ich ziehe mir jetzt mal wieder Mäx Schmärz2 auf den
Rechner,denn auf die SF-MOD habe ich schon saulange
gewartet!!Hat ja auch nur drei Jahre in der Entwicklung...
|
Action & Shooter | 21. Mai 2007 |