Funktioniert dieses Spiel auf meinem Laptop? WIN 8?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert dieses Spiel auf meinem Laptop? WIN 8? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Funktioniert Evil Genuis auf meinem Laptop? Hier die Daten: 6gb RAM, I5 3210m, Intel HD 4000 Achja ich habe Windows 8. Bei Steam... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo

    Funktioniert Evil Genuis auf meinem Laptop?

    Hier die Daten: 6gb RAM, I5 3210m, Intel HD 4000

    Achja ich habe Windows 8.
    Bei Steam steht das es nur aus XP und Vista geht.
    Also geht es nicht auf Win8?
     
    #1 Unregistriert, 10. September 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Ja wird mit den aktuellen Patch laufen !

    Das Spiel ist 10 Jahre alt und lief damals unter win98 !
    Am besten über Steam laden!
     
  3. zani007
    zani007 Gast
    Dein Laptop hat leider keine grafikkarte, aber das ist halb so schlimm. Der kleine grafichip im prozessor sollte reichen, da das spiel keine komplexe Grafik engine hat.
     
  4. furlinger
    furlinger Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    156855
    Es geht auf Win 8. Nur deine Graka ist nicht die beste.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Bei diesem Siel wird auch die interne Graka ausreichen!
     
    #5 Unregistriert, 13. September 2014
Thema:

Funktioniert dieses Spiel auf meinem Laptop? WIN 8?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert dieses Spiel auf meinem Laptop? WIN 8? - Similar Threads - Funktioniert Spiel Laptop

Forum Datum

PC CD Spiel funktioniert nicht?

PC CD Spiel funktioniert nicht?: Hallo, habe das CD Spiel installiert und wollte es starten. Es kam nur kurz ein Ladezeichen und dann kein Bild vom Spiel. Habe alles ausprobiert mit den Kompatibilitätsmodus. Nicht hat...
Prozessoren 31. Januar 2024

Wie funktioniert das auf der Playstation 5 mit der 1800p Auflösung bei den neueren Spielen?

Wie funktioniert das auf der Playstation 5 mit der 1800p Auflösung bei den neueren Spielen?: Vielleicht spielt der eine oder andere ja von euch auf der Playstation 5 oder kennt sich mit dem Thema aus und könnte mir eventuell weiterhelfen. Ich habe zuhause für meinen PC einen 4k 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2022

144hz Monitor funktioniert nicht in spielen?

144hz Monitor funktioniert nicht in spielen?: Ich habe einen 144hz Monitor und in denn Einstellungen steht auch das 144hz an sind aber sobald ich in einen Spiel gehe sind nur mehr 75hz möglich.btw hab eine rtx 2070 super Grafikkarte und ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten 11. Juni 2021

spiel funktioniert nicht auf meinem PC?

spiel funktioniert nicht auf meinem PC?: ich hab einen alten gebauchten fujitsu PC und hab mir letztens world of warcraft runtergeladen. Die grafik war schon ziemlich schlecht im menü aber im game dann ging gar nichts mehr. also es hat...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Funktioniert WQHD und 144hz gleichzeitig in Spielen?

Funktioniert WQHD und 144hz gleichzeitig in Spielen?: Habe eine kurze frage und zwar habe ich die Grafikkarte Geforce GTX 1060 und ich kann nur in Spielen mit sehr schlechter Grafik gleichzeitig WQHD und 144hz verwenden. Aber sobald ich Spiele mit...
Grafikkarten 30. November 2020

Funktioniert diese Karte in einen "Normalen" PC um Videospiele zu Spielen?

Funktioniert diese Karte in einen "Normalen" PC um Videospiele zu Spielen?: https://www.nvidia.com/de-de/design-visualization/quadro/rtx-8000/ https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-diese-karte-in-einen-normalen-pc-um-videospiele-zu-spielen
Grafikkarten 6. November 2020

Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter...

Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter...: Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter Android nun auch drahtlos Spielen möglich) Google tut viel für den Dienst, doch das Spieleangebot ist...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr?

Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr?: Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr? Oder liegt das an meinen Rechner?
Allgemeines (Games) 29. Mai 2017

GeForce Experience Spiele-Optimierung funktioniert nicht.

GeForce Experience Spiele-Optimierung funktioniert nicht.: GeForce Experience Spiele-Optimierung funktioniert nicht.
Computerfragen 26. Januar 2014

Spiele auf casio fx 9860 GII ziehen wie funktioniert das?

Spiele auf casio fx 9860 GII ziehen wie funktioniert das?: Hallo ich habe heute meinen neuen taschenrechner casio 9860 GII bekommen und wollt euch mal fragen wie man spiele drauf zieht und vorallem wo man sie downloaden kann. Vielen dank im Vorraus LG Axel :)
freie Fragen 5. November 2013

hilfe bei mir funktioniert kein spiel... HILFE!

hilfe bei mir funktioniert kein spiel... HILFE!: welche programme funktionieren nicht: -Minecraft -ArcaniA-Ghotic4 -SCP Contaimond breach was zeigt das spiel an wenn es gestartet wurde: -Minecraft: Bad video card drivers!...
freie Fragen 7. November 2012

Steam Spiel funktioniert nicht

Steam Spiel funktioniert nicht: Ich habe mir jetzt am Wochenende die Crysis Kollection gekauft, und mit Crysis 1 installiert. Als ich es Starten wollte, kam nach kurzer zeit " Crysis funktioniert nicht mehr". Ich habe das spiel...
freie Fragen 10. September 2012
Funktioniert dieses Spiel auf meinem Laptop? WIN 8? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden