Windows 8.1 auf neuer Festplatte installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 auf neuer Festplatte installieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze einen Acer Aspire E5-571-36CL Laptop mit Windows 8.1. Dieses war beim Kauf installiert und es gab keine DVD dazu. Nun möchte ich eine neue... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich besitze einen Acer Aspire E5-571-36CL Laptop mit Windows 8.1. Dieses war beim Kauf installiert und es gab keine DVD dazu. Nun möchte ich eine neue SSD einsetzen und dort Windows 8.1 wieder installieren.

    Ich habe den Recovery Ordner und die Treiber auf externe Medien gespeichert mittels dem Acer Recovery Tool.

    Fährt sich das Gerät hoch mit neuer SSD erscheint "kein bootfähiges System", obwohl das Medium mit der Recovery angeschlossen ist.

    Ich habe versucht mit dem Windows 8.1 Setup Tool eine bootfähige DVD zu erstellen. Nach eingabe meines Product Key erscheint die Meldung, das dieser Key nicht für die Installation einer im Einzelhandel erhältlichen Version benutzt werdn kann.

    Wie bekomm ich WIN 8.1 auf meine neue SSD?
     
    #1 Unregistriert, 18. Oktober 2014
  2. CoolJ
    CoolJ Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 8.1 von hier laden und zum Installieren den angegebenen Key benutzen und später zum Aktivieren Deinen Key eingeben.
    Windows 8.1 Blue - Download Alternativen Windows 8.1
     
  3. nicciabc
    nicciabc Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Also auf einmal geht es doch mit der Recovery auf dem USB...alles gut...bis jetzt :)
     
Thema:

Windows 8.1 auf neuer Festplatte installieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 8.1 auf neuer festplatte installieren

    ,
  2. Win 8.1 auf neuer Festplatte installieren

    ,
  3. e5-571-36cl windows key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden