Windows7Profamd64 Updates

Diskutiere und helfe bei Windows7Profamd64 Updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich am einfachsten unter Windows7Prof 64Bit überprüfen ob wirklich alle relevanten Sicherheitsupdates und Softwareupdates erfolgt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GuenterSchlueter, 17. Mai 2018.

  1. GuenterSchlueter
    GuenterSchlueter Gast

    Hallo,


    wie kann ich am einfachsten unter Windows7Prof 64Bit überprüfen ob wirklich alle relevanten Sicherheitsupdates und Softwareupdates erfolgt sind ?


    Kann ich mich 100 % darauf verlassen, wenn unter Windows Update steht, dass keine Updates mehr vorhanden sind, dass dieses auch wirklich der

    Fall ist ?


    Macht es Sinn mit den sogenannten Update Packs von Chip oder Winfuture einfach ein Komplettupdate von Windows 7 64 Bit auszuführen oder

    werden dann Updates überschrieben oder doppelt installiert ?



    Als Beispiel ich habe heute mittels des Update Packs von Winfuture 05.2018 Version 2.87 über 2.2 GB gross die Updates unter Windows7Prof 64

    aktualisiert ( angeblich war vorher alles auf dem neuesten Stand) trotzdem wurden mal eben 271 Updates ausgeführt und installiert ?

    Sehr merkwürdig oder ?


    War das jetzt kontraproduktiv oder sinnvoll ?


    Über msconfig habe ich alle Dienste bis auf MS deaktiviert und natürlich die UpdateFunktion von MS.


    Oder gibt es eine spezielle Suchfunktion von Microsoft mit der ich nicht installierte Updates/Sicherheitupdates explizit finden kann ?


    Tschüss


    GünterSchlüter
     
    #1 GuenterSchlueter, 17. Mai 2018
Thema:

Windows7Profamd64 Updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden