Starker Gaming Pc oder flop?
Diskutiere und helfe bei Starker Gaming Pc oder flop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Im Pc ist ein ryzen 5 5600x (wassergekühlt), 3070, 32 gb ddr4 Ram 3200mhz und 700w be quiet verbaut. Ist das eine Gute Kombi und ist die Cpu... Discussion in 'Prozessoren' started by Ertu4, Feb 25, 2021.
Thema:
Starker Gaming Pc oder flop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Starker Gaming Pc oder flop? - Similar Threads - Starker Gaming flop |
Forum | Date |
|---|---|---|
EU will Satelliten-Souveränität durch Frequenzvorteile stärkenEU will Satelliten-Souveränität durch Frequenzvorteile stärken: EU will Satelliten-Souveränität durch Frequenzvorteile stärken
Durch diese Neuausrichtung sollen Unternehmen aus Europa bessere Karten im Wettbewerb mit Diensten wie Starlink bekommen, indem sie...
|
User-Neuigkeiten | May 27, 2026 |
Meta: Starke Zahlen und Fokus auf SuperintelligenzMeta: Starke Zahlen und Fokus auf Superintelligenz: Meta: Starke Zahlen und Fokus auf Superintelligenz
Der Umsatz kletterte im Vergleich zum Vorjahr um 33 Prozent auf 56,31 Milliarden Dollar (52,56 Milliarden Euro). Unterm Strich blieb ein...
|
User-Neuigkeiten | Apr 30, 2026 |
Alphabet präsentiert starke Quartalszahlen: Abonnements boomenAlphabet präsentiert starke Quartalszahlen: Abonnements boomen: Alphabet präsentiert starke Quartalszahlen: Abonnements boomen
Innerhalb eines Quartals kletterte die Zahl der zahlenden Nutzer um 25 Millionen auf insgesamt 350 Millionen. Vor allem YouTube und...
|
User-Neuigkeiten | Apr 30, 2026 |
RTL Deutschland: Starkes erstes Quartal 2026 in TV und StreamingRTL Deutschland: Starkes erstes Quartal 2026 in TV und Streaming: RTL Deutschland: Starkes erstes Quartal 2026 in TV und Streaming
Der Streamingdienst kommt im ersten Quartal auf ein VOD-Nutzungsvolumen von 180,07 Millionen Stunden, das sind 2,7 Prozentpunkte...
|
User-Neuigkeiten | Apr 18, 2026 |
TurboQuant: Google verspricht effizientere KI durch starke KomprimierungTurboQuant: Google verspricht effizientere KI durch starke Komprimierung: TurboQuant: Google verspricht effizientere KI durch starke Komprimierung
Gerade dort wird es bei großen Sprachmodellen schnell eng, wenn viele Informationen parallel vorgehalten werden müssen.. ....
|
User-Neuigkeiten | Mar 30, 2026 |
Duck.ai: Stärkere Reasoning-Modelle halten EinzugDuck.ai: Stärkere Reasoning-Modelle halten Einzug: Duck.ai: Stärkere Reasoning-Modelle halten Einzug
Wer KI nicht nur für kurze Antworten, sondern für komplexere Aufgaben einsetzt, bekommt damit ab sofort mehr Auswahl. Kostenlos steht GPT-5 mini...
|
User-Neuigkeiten | Mar 19, 2026 |
Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-BereichMicro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich: Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich
Allerdings konnte man bislang die Herstellungskosten nicht ausreichend senken, um da in der Breite etwas zu bewirken. Dabei vereinen...
|
User-Neuigkeiten | Feb 21, 2026 |
YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiertYouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert: YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert
Google scheint den Zugriff auf Songtexte im Free-Tarif massiv zu beschneiden. Berichten zufolge ist nach der Anzeige...
|
User-Neuigkeiten | Feb 9, 2026 |
Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?: Hallo ich hab da ne Frage,
Ich bräuchte Hilfe bei denn Komponenten da ich keine Ahnung von PC teilen habe will mir kein müll kaufen was zu teuer währe der soll können (Stream, hoch-Quali gaming,...
|
Mainboards | Nov 15, 2024 |
Sony verzeichnet starkes Quartal dank Gaming-Erfolgen und Streaming-BoomSony verzeichnet starkes Quartal dank Gaming-Erfolgen und Streaming-Boom: Sony verzeichnet starkes Quartal dank Gaming-Erfolgen und Streaming-Boom
Da kann man dann mal bei den nächsten Quartalszahlen schauen, was das so gebracht hat. Bei Microsoft geht man derzeit ja...
|
User-Neuigkeiten | Nov 8, 2024 |
Starke FPS-Drops auf neuem Gaming Laptop?Starke FPS-Drops auf neuem Gaming Laptop?: Hallo, ich habe mir einen neuen Gaming Laptop gekauft (Link:...
|
Prozessoren | Nov 13, 2023 |
Benötigt mein Gaming-PC ein stärkeres Netzteil?Benötigt mein Gaming-PC ein stärkeres Netzteil?: *Seufz* Da war ich soeben noch bereit die noch fehlenden PC Komponenten zu kaufen und dann das! Nach gefühlt tausend Fragen hier auf GF, um das Bestmögliche aus dem Budget herauszuholen....
|
Grafikkarten | Feb 24, 2023 |
Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?: Hallo, ich habe so eine ähnliche Frage schoneinmal gestellt, habe aber das falsche gefragt. Bei meinem Monitor habe ich Probleme mit starken Schlieren, beispielsweise wenn ich das Windows...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 9, 2021 |