Ladefehler im/vom Forum

Diskutiere und helfe bei Ladefehler im/vom Forum im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe in letzter zeit immer mal wieder leichte Fehler beim Laden mit dem Forum. Gerade eben mal auf den Header geklickt und die Seite (Also das... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Gorsi, 30. März 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ich habe in letzter zeit immer mal wieder leichte Fehler beim Laden mit dem Forum. Gerade eben mal auf den Header geklickt und die Seite (Also das Forum) läd sich nicht zuende (siehe Bild)

    [​IMG]

    Nachdem ich den Screen gemacht habe wieder auf den Header geklickt. Funzt wieder :)

    Solche ähnlichen Vorkommnisse hatte ich schon öfters mal. Sicht weltbewegend und auch nicht dauerhaft. Treten nur Sporadisch auf und nicht nur beim anklicken des Headers. Wenn gewünscht mache ich jedes mal nen screen und/oder stell den Quelltext mit hier rein für die Fehlersuche :)

    Ob das nun seit dem foren Update oder davor so ist kann ich nicht sagen, darauf habe ich nicht geachtet.

    Daten Opera:
    Version - 9.64
    Build - 10487
    Plattform - Win32
    Betriebssystem - Windows XP
    Java - Java ist nicht installiert
    XHTML+Sprache - Das Plug-in ist nicht geladen

    MfG Gorsi

    PS: ein Weiterer fehler ist, das wenn ich in einem unterforum bin, auf zurück drücke um zur hauptseite vom Forum zurück zu kehren sich dieses nicht vollkommen aufbaut. Also das man nicht alle Kategorien sieht. Ist wie zwischendurch einfach mal aufgehört seine arbeit zu tun.
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Hab keine Probleme.

    Lösch mal die cookies.dat und logg Dich neu ein. Oft passiert das, wenn Du an den Seitenspezifischen Seiten und/oder urlfilter.ini was eingetragen hast.

    Hast Du den Button für das aktivieren/deaktivieren der urlfilter.ini?
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    wo liegt denn die cookies.dat? Find die auf anhieb nicht.

    Seitenspezifische einstellungen usw hab ich nie vorgenommen :) zumindestens nicht ich selber.

    Der Button sagt mir nix, glaube also nicht. Hab auch mal schnell geschaut, nix zu sehen.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Dank dir :) Is gelöscht. Mal schon ob wieder fehler auftreten... jetzt heißt es abwarten.
     
Thema:

Ladefehler im/vom Forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden