Call of Duty Black OPS oder Battlefield Bad Company 2?

Diskutiere und helfe bei Call of Duty Black OPS oder Battlefield Bad Company 2? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich kann mir eins der beiden wünschen!!! welches sollte ich nehmen bzw. was sind die ECHTEN vor- oder nachteile der jeweiligen Games? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich kann mir eins der beiden wünschen!!!

    welches sollte ich nehmen bzw. was sind die ECHTEN vor- oder nachteile der jeweiligen Games?
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. Nevoki
    Nevoki Gast
Thema:

Call of Duty Black OPS oder Battlefield Bad Company 2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden