Hää Site update?

Diskutiere und helfe bei Hää Site update? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit heute klappt kann ich wenn ich in der Forenansicht bin nicht direkt auf Threads drücken, dann kommt ein Link wo die hälfte zum Ende hin fehlt!... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von DUNnet, 27. November 2008.

1. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338

Seit heute klappt kann ich wenn ich in der Forenansicht bin nicht direkt auf Threads drücken, dann kommt ein Link wo die hälfte zum Ende hin fehlt!

Opera 9.62! Vista 32Bit!

Was los ... macht das rückgängig :D

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Ist nen Forenproblem und kein OffTopicproblem ;) gehört als in die Kategorie forum.
    Helfen kann ich aber leider nicht. kenne das problem mit Opera 9.6 nicht.

3. DUNnet
    DUNnet Banned
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    74338
    Ist auch nicht überall, also nicht jeden Thread den ich anklicke!
    Aber den "9800GX2" Thread z.B. will nicht!

Andere ja!
    Und warum ist das erst seit heute so? Gestern ging alles.

4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das wird wohl ein spezifisches Fehler bei dir sein, schätze, deine Einstellungen sind iwo verhauen. Das Forum hat keiner umgestellt, die Logs, die für mich einsichtig sind, beweisen mir das ;)

5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    74338
    Bei mir ging immer alles - auf der Arbeit gehts auch nicht immer!
    Wie gesagt: Klickt mal auf den 9800GX2 Thread wenn Ihr in der Foren Übersicht seit (also in keinem Unterforum!)

Dann endet der Link zu früh, und geht dann halt auf keine Site!

Gruß

6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @DUNnet
    Ich weis was du meinst. Bei mir tritt dieses Problem auch ab und zu mal auf.
    Bei mir steht dann immer "Page not found":
    @Spacy
    Genau dieses Problem hatte ich dir schon mal irgendwann per PN geschildert.
    Ich weis aber grad gar nicht mehr was deine Antwort darauf war.

7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Dieses Problem hab ich auch immer wieder bei Bens Sysprofile-Vorstellungsthread...
    Firefox 3.0

#7 peacemillion, 28. November 2008
  8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sollte aber eigentlich nur beim Klick auf "Gehe zum letzten Beitrag" vorkommen!?

Das ist ein Problem bei der SEO und bisher gibt es leider keinen Fix dafür.
    Lösung: Thread normal öffnen und zur letzten Seite navigieren. ;)

9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Oder oben in der Adressleiste den letzten / zu .html machen und öffnen lassen ;)

Thema:

Hää Site update?

Die Seite wird geladen...

Hää Site update? - Similar Threads - Hää Site update

Forum Datum

Fire TV: Update bündelt Merkliste, aber mit Haken

Fire TV: Update bündelt Merkliste, aber mit Haken: Fire TV: Update bündelt Merkliste, aber mit Haken Amazon versucht nun, dieses Chaos auf seinen Fire-TV-Geräten mit einem Software-Update etwas einzudämmen. Sprich: Eine erweiterte Merkliste und...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:32 Uhr

Chrome: Google verteilt neues Update mit 20 Sicherheitsfixes

Chrome: Google verteilt neues Update mit 20 Sicherheitsfixes: Chrome: Google verteilt neues Update mit 20 Sicherheitsfixes Das Update wird in den kommenden Tagen und Wochen für Windows, Mac und Linux ausgerollt. Die genauen Versionsnummern lauten...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Google schiebt ein zweites Oktober-Update für Pixel-Smartphones nach

Google schiebt ein zweites Oktober-Update für Pixel-Smartphones nach: Google schiebt ein zweites Oktober-Update für Pixel-Smartphones nach Nun kommt schon das nächste Update, es ist allerdings nicht der frühe November-Patch, stattdessen schlägt ein zweites...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot

Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot: Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot Das optionale Update trägt die Kennung KB5067036 und kann von Nutzern manuell über die Windows-Update-Funktion...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:53 Uhr

TrueNAS 25.10.0: Das große Herbst-Update ist da

TrueNAS 25.10.0: Das große Herbst-Update ist da: TrueNAS 25.10.0: Das große Herbst-Update ist da Mit an Bord ist die Unterstützung von NVMe over Fabric via TCP in der Community Edition. Wer die Enterprise-Version einsetzt, bekommt zusätzlich...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2025

Homematic IP mit neuem Update: Mehr Flexibilität für das Smart Home

Homematic IP mit neuem Update: Mehr Flexibilität für das Smart Home: Homematic IP mit neuem Update: Mehr Flexibilität für das Smart Home Die App bietet jetzt mehr Möglichkeiten zur individuellen Anpassung des eigenen Smart Homes. Besonders interessant ist die...

Optionales Vorschau-Update KB5067112 für Windows 11 23H2 veröffentlicht

Optionales Vorschau-Update KB5067112 für Windows 11 23H2 veröffentlicht: Optionales Vorschau-Update KB5067112 für Windows 11 23H2 veröffentlicht Die Aktualisierung kommt als KB5067112 daher und behebt verschiedene Fehler, führt aber auch eine neue Funktion ein. Eine...

Synology DSM 7.3.1: Update mit Fehlerbehebungen verfügbar

Synology DSM 7.3.1: Update mit Fehlerbehebungen verfügbar: Synology DSM 7.3.1: Update mit Fehlerbehebungen verfügbar Die Version 7.3.1-86003 bringt einige Fehlerbehebungen mit sich, die vor allem Probleme mit externen Geräten und der LED-Steuerung...

Spotify auf dem Apple TV: Update bringt Musik-Videos und mehr

Spotify auf dem Apple TV: Update bringt Musik-Videos und mehr: Spotify auf dem Apple TV: Update bringt Musik-Videos und mehr Die Bedienung wurde laut Spotify grundlegend überarbeitet und orientiert sich jetzt stärker an der Smartphone-Version. Nutzer können...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025

IKEA DIRIGERA: Update bringt Matter-Support für Wasser- und Energiesensoren

IKEA DIRIGERA: Update bringt Matter-Support für Wasser- und Energiesensoren: IKEA DIRIGERA: Update bringt Matter-Support für Wasser- und Energiesensoren Die Neuerungen sind zwar überschaubar, aber für viele Smart-Home-Fans durchaus interessant. Der Hub bekommt nämlich...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025

EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update?

EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update?: EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update? Es ist mit EA FC 26 wieder ein neuer Titel des FC-Franchises raus und ich habe mal wieder die virtuelle Pille über das Grün...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2025

Microsoft Copilot: Herbst-Update bringt personalisierte KI und Gruppenfunktionen

Microsoft Copilot: Herbst-Update bringt personalisierte KI und Gruppenfunktionen: Microsoft Copilot: Herbst-Update bringt personalisierte KI und Gruppenfunktionen Insgesamt wurden 12 neue Funktionen präsentiert, die Copilot tiefer in bestehende Systeme integrieren und den...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2025

PowerToys 0.95.1: Stabilitäts-Update mit Fehlerbehebungen

PowerToys 0.95.1: Stabilitäts-Update mit Fehlerbehebungen: PowerToys 0.95.1: Stabilitäts-Update mit Fehlerbehebungen Da gab es nicht nur neue Funktionen, sondern es haben sich auch ein paar Fehler eingeschlichen. Die neue Version 0.95.1 behebt mehrere...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2025
Hää Site update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden