Wieso wird beim M-flash ein Passwort abgefragt?

Diskutiere und helfe bei Wieso wird beim M-flash ein Passwort abgefragt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Problem habe einen gebrauchten PC gekauft (fertig PC vermute ich) mit B350M Pro-vdh Mainboard und ich will jetzt die CPU Upgraden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lenny548, 29. Dezember 2024.

  1. Lenny548
    Lenny548 Gast

    Hey, ich habe ein Problem habe einen gebrauchten PC gekauft (fertig PC vermute ich) mit B350M Pro-vdh Mainboard und ich will jetzt die CPU Upgraden dafür muss ich das BIOS Upgraden ich komme auch ins BIOS rein und es funktioniert alles, aber wenn ich im BIOS auf M-Flash klicke (siehe Bild 1) kommt eine Passwort-Abfrage normalerweise wird dort kein Passwort abgefragt ich gehe davon, aus dass von dem Hersteller des PCs dort das Passwort eingestellt wurde, um die Möglichkeit den Prozessor zu upgraden unmöglich zu machen bitte ich brauche dringend Hilfe dabei.

    Ich würde mich über Antworten freuen

    LG.L

    :)
     
Thema:

Wieso wird beim M-flash ein Passwort abgefragt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden