Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7

Diskutiere und helfe bei Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Morgen, ich habe das Problem das seit heute die Nordvpn TAP Verbindung in den Adaptereinstellungen ein dickes rotes Kreuz hat und die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JohannKogl, 2. Dezember 2018.

  1. JohannKogl
    JohannKogl Gast

    Schönen guten Morgen,

    ich habe das Problem das seit heute die Nordvpn TAP Verbindung in den Adaptereinstellungen ein dickes rotes Kreuz hat und die Meldung lautet "Netzwerkkabel entfernt". und Nordvpn funktioniert nicht mehr.

    Ich habe die Nordvpn-App deinstalliert und wieder frisch installiert aber das Problem wurde damit nicht gelöst.

    Ich hab überhaupt keine Ahnung was das soll, den Nordvpn TAP ist doch ein virtueller Treiber der brauchte bis jetzt auch kein Netzwerkkabel.

    Bin total ahnungslos, bitte könnt ihr mir helfen.

    Vielen Dank im Vorraus für eine Antwort.
     
Thema:

Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden