Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Dateien, die von einem anderen PC erstellt wurden, auf meinem PC nutzen. Wie kann ich Zugriff erhalten? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von WolfgangTrennhaus, 13. Januar 2019.

  1. WolfgangTrennhaus
    WolfgangTrennhaus Gast

    Ich möchte Dateien, die von einem anderen PC erstellt wurden, auf meinem PC nutzen. Wie kann ich Zugriff erhalten?
     
    #1 WolfgangTrennhaus, 13. Januar 2019
Thema:

Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen - Similar Threads - Dateien USB Platte

Forum Datum

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?: Mein Ziel ist es, von meinem Samsung Tablet (SM-T813) aus Dateien auf meinen PC (Windows 10, DELL) zu übertragen (und andersherum auch) durch ein ein Kabel. Es scheint so, dass mein PC keinen...
Software & Treiber 21. Juli 2023

Überspielen von Fotos und Dateien von Laptop zu Laptop per USB Kabel .

Überspielen von Fotos und Dateien von Laptop zu Laptop per USB Kabel .: Hallo Leute ! Kann mir jemand erklären wie es am einfachsten ist Fotos und Dateien von meinem alten Laptop mit Windows 7 auf´s neue mit Windows 10 zu überspielen ?
Windows 7 6. März 2020

Windows 10: USB Stick wird von NTFS auf einmal in RAW Datei umgewandelt????

Windows 10: USB Stick wird von NTFS auf einmal in RAW Datei umgewandelt????: Hi Win 10 Spezies. wollt eine ISO Datei auf meinen USB Stick mit dem MediaCreationTool1803 Tool erstellen. Nach der Überprüfung kam der Fehler? Und der USB Stick hatte das RAW Format und ich...
Windows 10 17. Juli 2018

Grosse Dateien vom USB auf Rechner Speichern

Grosse Dateien vom USB auf Rechner Speichern: Hallo Leute, ich habe ein 4 gb Datei, die ich einfach auf Desktop verschoben aber leider lässt nicht öffnen und habe versucht mit word, wordpage, Editor aber öffnet es nicht, was mach ich falsch??
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juni 2017

Dateien auf dem USB Stick werden als Verknüpfungen dargestellt. Virus?

Dateien auf dem USB Stick werden als Verknüpfungen dargestellt. Virus?: Hallo. Alle meine Dateien auf dem Stick kann ich nicht öffnen. Sie werden als Verknüpfungen dargestellt. Ich habe im Google gesucht und : Remove Shortcut virus (USB pendrive virus) from infected...
freie Fragen 26. September 2015

USB Stick: Ordner wird als Datei angezeigt

USB Stick: Ordner wird als Datei angezeigt: Bitte, bitte helft mir! Ich schreibe seit sechs Jahren ein Buch auf dem Programm Microsoft Office Word. Gespeichert habe ich es in grenzenloser Dummheit nur und ausschließlich auf einem USB...
freie Fragen 6. Juli 2015

DMG Datei auf USB Stick?

DMG Datei auf USB Stick?: DMG Datei auf USB Stick? Hey Leute, da mein OS X geschrottet ist und eine Neuinstallation braucht benötige ich Hilfe. Auf meiner Windows Bootcamp Partition die noch läuft habe ich eine OS X...
Computerfragen 29. März 2013

Datei zu groß für usb stick

Datei zu groß für usb stick: Datei zu groß für usb stick Doch, du musst den Stick formatieren und das Dateisystem NTFS auswählen anstatt FAT32. Bei FAT32 können keine Daten gespeichert werden, die größer als 4GB sind.
Computerfragen 2. Januar 2013

usb stick lässt sich nicht formatieren und dateien können nicht gelöscht werden

usb stick lässt sich nicht formatieren und dateien können nicht gelöscht werden: usb stick lässt sich nicht formatieren und dateien können nicht gelöscht werden die dateien auf meinem usb stick lassen sich nicht mehr löschen, es sind auch merkwürdige ordner mit komischen...
Computerfragen 10. Juli 2012

Auf meine USB-Stick werden die Dateiordner als Datei angezeigt

Auf meine USB-Stick werden die Dateiordner als Datei angezeigt: Auf meine USB-Stick werden die Dateiordner als Datei angezeigt Hallo Leute, ich habe so ein USB-Stick gehabt und meistens dort meine Dateien in 'nen Ordner hingetan. Und als ich wieder mal...
Computerfragen 21. April 2012

Dateien auf usb stick nicht als verknüpfung

Dateien auf usb stick nicht als verknüpfung: Dateien auf usb stick nicht als verknüpfung Guten Tag leute ich habe ein problem ich wollte meine programme scihern darum hab ich mir ein usb stick gekauft aber ich habe jzz ein problem...
Computerfragen 1. März 2012

Wie kann man Dateien von einem USB stick auf dem PC installieren?

Wie kann man Dateien von einem USB stick auf dem PC installieren?: Wie kann man Dateien von einem USB stick auf dem PC installieren? Ich wollte fragen, wie man Dateien von einem Stick auf dem PC (windows 7) installieren kann. Danke schon mal
Computerfragen 26. Februar 2012

Dateien von USB-Stick auf PC installieren

Dateien von USB-Stick auf PC installieren: Dateien von USB-Stick auf PC installieren Ich habe von einem Kumpel einen USB Stick bekommen mit Dateien, die ich gerne auf meinem PC (Windows 7) haben möchte. Wie kann ich die Dateien...
Computerfragen 26. Februar 2012
Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden