Server down?

Diskutiere und helfe bei Server down? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Forbidden You don't have permission to access / on this server. Apache/2 (Linux/SUSE) Server at www.sysprofile.de Port 80 Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Raceface, Nov 17, 2009.

1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
    Apache/2 (Linux/SUSE) Server at www.sysprofile.de Port 80

#1 Raceface, Nov 17, 2009
    Last edited by a moderator: Nov 17, 2009
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

AW: Server down?

jupp, kurze wartungsarbeiten!

sollte wieder alles on sein. ;)

Thema:

Server down?

Loading...

Server down? - Similar Threads - Server down

Forum Date

Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da

Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da: Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da Bis heute stand allerdings nicht fest, wie hoch die neuen Preise ausfallen. Die aktuelle Preiserhöhung gilt laut Hetzner für neue...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:42 PM

Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt

Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt: Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt Forscher der University of California San Diego bauen mit Unterstützung von Google jetzt ein Rechenzentrum aus ausrangierten...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:03 PM

Hetzner Server: Es wird teurer

Hetzner Server: Es wird teurer: Hetzner Server: Es wird teurer Juni 2026 die Preisgestaltung für Cloud- und Dedicated-Server an, es wird also teurer. Wer bereits aktive Instanzen nutzt, kann erst einmal durchatmen, denn die...
User-Neuigkeiten May 28, 2026

RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein

RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein: RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein Die Betreiber reagieren damit auf anhaltenden Missbrauch durch Scammer und Botnetze. Ab sofort ist ein Login notwendig, bevor eine...
User-Neuigkeiten May 9, 2026

Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden

Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden: Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden Hierbei handelt es sich um eine offene und standardisierte Schnittstelle, um LLMs bzw. KI-Agenten zu verbinden. Superlist:...
User-Neuigkeiten May 7, 2026

Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm

Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm: Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm Die Rede ist von einer massiven DDoS-Attacke, die vor allem die Instanz mastodon.social am gestrigen Montag in die Knie zwang. Laut Andy...
User-Neuigkeiten Apr 21, 2026

Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor

Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor: Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor EA räumt mal wieder im Portfolio auf und schickt den Titel auf Xbox One und PlayStation 4 in den Ruhestand. Wer das Spiel oder...
User-Neuigkeiten Mar 23, 2026

Raus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlicht

Raus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlicht: Raus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlicht Synology hat den MailPlus Server in der neuen Version 4.0.0-31657 zum Download freigegeben und damit das Beta-Schild entfernt. Wer...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2026

Highguard: Server werden bald abgeschaltet

Highguard: Server werden bald abgeschaltet: Highguard: Server werden bald abgeschaltet Das verantwortliche Studio Wildlight hat die Entscheidung getroffen, den Stecker zu ziehen. Am 12. Highguard: Server werden bald abgeschaltet
User-Neuigkeiten Mar 4, 2026

Apple will angeblich mehr Google-Server für Siri nutzen

Apple will angeblich mehr Google-Server für Siri nutzen: Apple will angeblich mehr Google-Server für Siri nutzen Apple Intelligence kommt nur schleppend in Fahrt und die überarbeitete Siri lässt weiter auf sich warten. Laut einem Bericht von The...
User-Neuigkeiten Mar 3, 2026

Steam Server down? Client timed out, pro Minute ein mal

Steam Server down? Client timed out, pro Minute ein mal: Hallo liebe Community... ich habe ein Problem mit Steam, bzw Counterstrike 1.6! Ich will mit meinen Kumpels ein gepflegten 5on5 zocken und werde MINDESTENS ein mal pro Minute vom Server...
freie Fragen Mar 21, 2012

Sysprofile Server Down

Sysprofile Server Down: Moin Leute, mal ne Frage, kann es sein, dass die Sysprofile Server down ist, ich kann weder mein eigenes noch das Profil eines anderen Users aufrufen. Weiß jemand näheres?
News & Bugs zu SysProfile Jan 28, 2012

Steam hat probleme ... steam servern zu verbinden? Steam Down?

Steam hat probleme ... steam servern zu verbinden? Steam Down?: Steam hat probleme ... steam servern zu verbinden? Steam Down? hi. vorhin wurde ich völlig überaschend aus steam gekickt. hatte das erst gar nicht bemerkt. jedenfalls wollte ich mich später...
Computerfragen May 16, 2011
Server down? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice