PC Spiele stürzen immer ab?

Diskutiere und helfe bei PC Spiele stürzen immer ab? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab seit ner ganzen Zeit das Problem dass meine Spiele abstürzen. Habe rumprobiert ob es an den Treibern liegt, aber deshalb sollte alles in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MaceInYaFace, 2. Oktober 2021.

  1. MaceInYaFace
    MaceInYaFace Gast

    Ich hab seit ner ganzen Zeit das Problem dass meine Spiele abstürzen.

    Habe rumprobiert ob es an den Treibern liegt, aber deshalb sollte alles in Ordnung sein.

    Ich habe allerdings gesehen, dass. sobald ich ein Spiel starte der Stromverbrauch "Sehr hoch" ist bei dem jeweiligen Spiel und bei "Antimalware Service Executable"

    Könnte das mein Problem sein? Was kann ich da tun?

    :)
     
    #1 MaceInYaFace, 2. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Spiele stürzen immer ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden