Benutzerprofile zerschossen

Diskutiere und helfe bei Benutzerprofile zerschossen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen,frohen dritten Advent erst einmal!Folgendes:Habe auf einem Laptop Windows 10 und auf einer anderen Partition Windows 7.Auf der Win7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ZorroP, 11. Dezember 2022.

  1. ZorroP
    ZorroP Gast

    Hallo zusammen,frohen dritten Advent erst einmal!Folgendes:Habe auf einem Laptop Windows 10 und auf einer anderen Partition Windows 7.Auf der Win7 Partition habe ich zwei Benutzerkonten.Unter Windows 10 habe ich dann bei der Festplatte unter Berechtigungen etwas herumgespielt und den besitzer geändert etc. Ich habe keine Ahnung was ich genau gemacht habe.Unter Windows 7 kann ich mich nun nicht mehr einloggen, da die Benutzerprofile wohl beschädigt sind.Systemwiederherstellung hatte ich deaktiviert.Unter Windows 7 konnte ich einen neuen Benutzer anlegen.Die alten Profile sind aber nicht mehr nu
     
Thema:

Benutzerprofile zerschossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden