Benutzerprofile zerschossen

Diskutiere und helfe bei Benutzerprofile zerschossen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen,frohen dritten Advent erst einmal!Folgendes:Habe auf einem Laptop Windows 10 und auf einer anderen Partition Windows 7.Auf der Win7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ZorroP, 11. Dezember 2022.

1. ZorroP
    ZorroP Gast

Hallo zusammen,frohen dritten Advent erst einmal!Folgendes:Habe auf einem Laptop Windows 10 und auf einer anderen Partition Windows 7.Auf der Win7 Partition habe ich zwei Benutzerkonten.Unter Windows 10 habe ich dann bei der Festplatte unter Berechtigungen etwas herumgespielt und den besitzer geändert etc. Ich habe keine Ahnung was ich genau gemacht habe.Unter Windows 7 kann ich mich nun nicht mehr einloggen, da die Benutzerprofile wohl beschädigt sind.Systemwiederherstellung hatte ich deaktiviert.Unter Windows 7 konnte ich einen neuen Benutzer anlegen.Die alten Profile sind aber nicht mehr nu

Thema:

Benutzerprofile zerschossen

Die Seite wird geladen...

Benutzerprofile zerschossen - Similar Threads - Benutzerprofile zerschossen

Forum Datum

Music Assistant 2.7: Großes Update bringt neues Design, Sendspin und Benutzerprofile

Music Assistant 2.7: Großes Update bringt neues Design, Sendspin und Benutzerprofile: Music Assistant 2.7: Großes Update bringt neues Design, Sendspin und Benutzerprofile Das Open-Source-Projekt zur Musikverwaltung im Smart Home legt damit das bisher umfangreichste Update vor....
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Ssd nach Einsetzung zerschossen?

Ssd nach Einsetzung zerschossen?: Hier ist der korrigierte Text: --- Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen PC geschenkt bekommen, den ich später verkauft habe. Bevor ich ihn verkauft habe, habe ich jedoch meine m.2 SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2024

Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?

Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem System einen msi Z590 Motherboard mit einem i7 11700k mit der 2080ti installiert und hatte ein 600watt Netzteil von BeQuiet verwendet. Ich habe dann ein 750...
Mainboards 17. Januar 2024

Bios zerschossen?

Bios zerschossen?: Guten Tag Ich habe mir letztens ein neues Mainboard [msi b550 tomahawk] geholt und wollte es q flashen. Ich habe ausversehem den Strom ausgestellt und somit ist das Update abgebrochen worden....
Mainboards 3. Januar 2024

Raspberry pi zerschossen und jetzt erneuter Setup?

Raspberry pi zerschossen und jetzt erneuter Setup?: Hallo ich habe aus versehen mein System verschossen indem ich eine lib deinstalliert habe (minecraft pi installation zwinker zwinker) Libpng12.12 Hab alles wieder installiert aber wen ich startx...
Software & Treiber 22. August 2023

Ssd zerschossen? Wie daten recovern?

Ssd zerschossen? Wie daten recovern?: Moin liebe Gutefrage.net community. Ich habe folgendes Problem: vor 3 Tagen hatte ich einen Stromausfall. Vorgestern bootete mein pc noch, war jedoch sehr langsam. Dachte ich mir, n rebbot tut...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2023

Facebook: News-Feed ist aktuell weltweit zerschossen

Facebook: News-Feed ist aktuell weltweit zerschossen: Facebook: News-Feed ist aktuell weltweit zerschossen Statt dort Beiträge seiner Kontakte bzw. der Pages zu erspähen, denen er oder sie folgt, landen dort Posts wildfremder Menschen. Facebook:...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Google TV: Benutzerprofile werden verteilt

Google TV: Benutzerprofile werden verteilt: Google TV: Benutzerprofile werden verteilt Da sollte eigentlich auch die Verteilung nach einigen Verzögerungen anlaufen. Beim Gros der Anwender tat sich jedoch weiterhin wenig. Google TV:...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Google TV verzichtet auf separate Benutzerprofile

Google TV verzichtet auf separate Benutzerprofile: Google TV verzichtet auf separate Benutzerprofile seine Oberfläche Google TV auf separate Benutzerprofile. Somit werden die Empfehlungen, die ihr in dem UI erhaltet, immer nur für den Hauptnutzer...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

YouTube Music lässt euch nun eure Benutzerprofile mit anderen teilen

YouTube Music lässt euch nun eure Benutzerprofile mit anderen teilen: YouTube Music lässt euch nun eure Benutzerprofile mit anderen teilen Damit ist aber jetzt kein Account-Sharing gemeint. Vielmehr könnt ihr euer Benutzerprofil quasi Freunden herzeigen – so wie...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Anno 2070 - Benutzerprofile - nur eines möglich?

Anno 2070 - Benutzerprofile - nur eines möglich?: Anno 2070 - Benutzerprofile - nur eines möglich? Hallo, ich bin mir nicht sicher, wie viele von euch das neue Anno schon getestet haben. Es ist ja erst seit gestern draußen. Ich habe gerade...
Computerfragen 15. November 2011

MBR zerschossen ?

MBR zerschossen ?: Hi Leute, hab schon hier im Forum gesucht, sowie google usw. komme aber nicht weiter. Ausgangssituation: Festplatte 1 - Partition 1 50 GB Windows Vista Festplatte 2 - Partition 1 50 GB Windows...
Windows 7 27. Dezember 2009

Bootloader zerschossen

Bootloader zerschossen: hi, ein Freund hängt grad bei mir am tel, er hat in die kommandozeile eingegeben: bcdedit.exe /set {current} nx alwaysoff seitdem bootet sein Notebook nicht mehr. Es ist ein Dell XPS1530 Er...
Windows Vista, XP & älter 13. Mai 2009
Benutzerprofile zerschossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden