Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

Diskutiere und helfe bei Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Oktober 2008 hat der weltweite Onlineshop Amazon das Unternehmen Reflexive Entertainment übernommen. Die Sofwareschmiede programmiert Casual Games.... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 5, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Im Oktober 2008 hat der weltweite Onlineshop Amazon das Unternehmen Reflexive Entertainment übernommen. Die Sofwareschmiede programmiert Casual Games. Das Resultat der Übernahme zeichnet sich jetzt in einem eigenen Downloadportal bei Amazon ab. Seit dem?

Weiterlesen...

#1 NewsBot, Feb 5, 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

aber so wie es aussieht sind das nur billige spiele :o hoffentlich bessert sich das nach der beta-phase ;)

#2 robert_t_offline, Feb 5, 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Wenn Du einfache, kostenlose Browsergames willst, schau mal hier vorbei. Gibt ständig was neues und sind echt gute dabei. -->http://flash.plasticthinking.org/<--

Bei Amazon interessieren mich auch eher die LowBudget Spiele. Vielleicht gibts ja das ein oder andere Schmankerl für 9,99€. HiBudget kauf ich mir, wenn diese rauskommen. Egal wo.

#3 Schweini, Feb 5, 2009
Thema:

Amazon: Downloadshop für Spiele eröffnet

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice