Update von Windows 7 auf windows 10

Diskutiere und helfe bei Update von Windows 7 auf windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem ich habe versucht meinen PC von Windows 7 ultimate auf windows 10 upzudaten aber seid fast 4h hängt er hier bei 30% und ich weiss... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Lucas_1031, 26. Oktober 2020.

  1. Lucas_1031
    Lucas_1031 Gast

    Ich habe ein Problem ich habe versucht meinen PC von Windows 7 ultimate auf windows 10 upzudaten aber seid fast 4h hängt er hier bei 30% und ich weiss nicht Was ich machen soll ich habe es Schon 4 Tage versucht und es klappt nicht es kommt keine Fehlermeldung es lädt einfach nur Stunden lang und ich würde mich über etwas Hilfe freuen weil mir das echt den letzten Nerv raubt Mfg Lucas [​IMG]
     
Thema:

Update von Windows 7 auf windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden