Battlefield BC2 freezt bei Serversuche

Diskutiere und helfe bei Battlefield BC2 freezt bei Serversuche im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Kumpel von mir hat Probleme mit BFBC2 auf seinem Rechner, und zwar besteht das Problem seit etwa einem Monat (davor rannte es problemlos, auch die... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Windfux, 30. Mai 2010.

  1. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460

    Hi, Kumpel von mir hat Probleme mit BFBC2 auf seinem Rechner, und zwar besteht das Problem seit etwa einem Monat (davor rannte es problemlos, auch die Beta).
    er hat die non-steam version, hin und wieder kommt nach starten der bfbc2.exe ein white-screen und geht zurück auf den desktop, also manchmal gehts, manchmal nicht.
    das 2te problem is, dass das spiel im multiplayer bei jeder serversuche plötzlich freezt (standbild), Task-Manager meldet keine Rückmeldung der bfbc2.exe.

    an der hardware hat sich nix geändert, ist E8400 mit ner 9800GTX und 4GB arbeitsspeicher und win7 64-bit.

    hab schon n haufen gegoogelt und herumprobiert (grakatreiber, directx, battlefield de- und reinstallt)

    http://forum.ea.com/de/posts/list/3734.page#26361

    posting von jgamer15 vom 27.05 könnte ja was an sich haben, aber wieso ausgerechnet ein patch, wie kriegt man den weg, bzw. ohne neuesten patch würde man ja auch ned zocken können?

    bei mir läuft battlefield übrigens hervorragend (steam-version).

    vllt. kann einer weiterhelfen, da wir gerne wieder gemeinsam zocken wollen :D

    mfg fux
     
  2. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1

    AW: Battlefield BC2 freezt bei Serversuche

    Hat er das System mal neu aufgesetzt?

    Den Patch benötigt man für's Onlinegaming sowieso, ich würde allerdings empfehlen vielleicht mal den neuen Patch abzuwarten. Der dürfte die kommenden Tagen rauskommen, vielleicht geht's ja nach dem Update.
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Battlefield BC2 freezt bei Serversuche

    Ich glaube, dass das System neu aufsetzen übertrieben ist! Das sollte an etwas anderem, ganz unscheinbaren liegen, wie sonst auch immer!

    Psyxer sagte es shcon genau richtig, ohne den Patch kannst du Online nicht spielen, wobei BC2 auch immer beim Start nach Updates sucht, das könnte man nur umgehen indem man direkt die BC2.exe aus dem Folder startet! Allerdings ist dann, wie schon gesagt das Onlinegaming nicht möglich.

    Dann nochmal @Psyxer:

    Woher weißt du das in den nächsten Tagen ein Patch bzw. ein Update rauskommt?
     
    #3 BlackPitcher, 30. Mai 2010
  4. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    AW: Battlefield BC2 freezt bei Serversuche

    Ja, aber meist ist das Suchen dieses unscheinbaren Fehlers ein Suchen der Nadel im Heuhaufen.

    Eine Systemneuinstallation kann dabei wunder bewirken, so auch bei meinem Clankollegen der Mikroruckler mit seiner HD 5850 hatte. Trotz aktueller Treiber, Konfigurationen und prüfen der Benchmarkes ergab dies nie eine Fehlerdiagnose. Sollten also alle Stricke reißen, könnte solch eine Neuinstallation eine Möglichkeit sein, man sollte es nicht ausschließen.

    Dass der Patch schon bald erscheinen soll weiß ich u.a. durch meinen Clan oder Bazajaytee - die wohl verlässlichste Quelle und Adresse für derlei Fragen.

    Mfg
     
  5. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    AW: Battlefield BC2 freezt bei Serversuche

    danke mal für eure postings. neuaufsetzen fällt leider aus, wurde erst vor paar monaten gemacht, bzw. fehlt die zeit dazu es wieder zu machen. BFBC2 rannte ja bis vor ~1 Monat noch, geändert hat sich nur, dass ne Webcam und Skype installiert wurde, ansonsten blieb alles unverändert.

    wenn das so ist, dann werden wir den nächsten patch abwarten und hoffen, dass dann alles wieder geht :cool:

    naja....Sch** Aktion EA^^
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Battlefield BC2 freezt bei Serversuche

    Wie wäre es denn, wenn man dann testweise die Webcam und Skype wieder deinstalliert? Habt ihr das schon versucht?
     
    #6 BlackPitcher, 30. Mai 2010
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Battlefield BC2 freezt bei Serversuche

    also bezweifle sehr stark dass es mit skype zusammenhängt, denn BC2 hat bei mir mit skype ohne probleme funktionniert und soweit ich weiß bei Psyxer auch. Skype ist eig auch nicht DAS programm was solche störungen verursacht. dagegen ein defekter treiber von der webcam schon eher...
     
  8. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    AW: Battlefield BC2 freezt bei Serversuche

    Dann würde ich die Webcam einfach mal abstecken, und den Treiber deinstallieren. Evtl. Treiberreste mit DriverCleaner entfernen und es nochmal probieren.

    Wenn es nicht möglich ist das Betriebssystem neuzuinstallieren würde ich vllt. einen Wiederherstellungspunkt von vor über einen Monat in erwägung ziehen.

    Hast Du auch mal neue Treiber für Deine Nvidia probiert?
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Battlefield BC2 freezt bei Serversuche

    Ich persönlich würde nicht nur mit DriverCleaner nachbessern, sondern auch in der Registry, beispielsweise mit RegCleaner oder CCleaner!
     
    #9 BlackPitcher, 30. Mai 2010
  10. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460

    Hi jungs!!

    denke das problem ist gelöst :great:

    1. Problem - Lags bei serversuche

    -serversuche einschänken (ach nee ^^)
    -bei nutzern von kaspersky unbedingt ein manuelles update machen, bzw. BFBC2 zu den ausnahmen hinzufügen

    dann sollte die serversuche ratzfatz gehn.

    2. Problem - Game crasht bei joinen eines servers

    -jaja ich vermute mal es konnte an der webcam liegen oder auch an anderen usb-geräten, zumal wir diese abgesteckt haben und danach wieder eingesteckt haben.
    -CCleaner konnte auch ganz nützlich gewesen sein
    -wir wollten meine steam version installieren, aber da danach BFBC2 sowieso wieder funktionierte, als wir die usb-geräte abgesteckt haben, habe ich den download der steam version wieder abgebrochen und gelöscht, nuja es hat dann auch die dateien der non-steam version mitgelöscht, nach neuinstallation der non-steam version funktionierte es trotzdem noch (davor 10 mal neuinstalliert und selber fehler) also vermute ich stark, dass es an einem der usb-geräte gelegen haben muss.

    danke nochmal für eure hilfe, bin zeitlich erst gestern wieder dazugekommen, da mein kumpel wieder mal gesuddert hat :rofl:

    thema kann geclosed werden.
     
Thema:

Battlefield BC2 freezt bei Serversuche

Die Seite wird geladen...

Battlefield BC2 freezt bei Serversuche - Similar Threads - Battlefield BC2 freezt

Forum Datum

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald: Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald Ab dem 28. April 2023 werden Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 1 & 2 und Mirror’s Edge aus den digitalen Schaufenstern entfernt und können...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons: PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons Das bedeutet auch, dass sich neue Spiele-Titel für Abonnenten von PlayStation Plus ankündigen. Drei Titel hat man vonseiten...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?: Ich habe bei Battlefield 2042 eine durchschnittliche CPU Temperatur von 95 Grad und eine Auslastung von 30 %. Woran kann das liegen? CPU: Ryzen 9 7950x (Eco Mode)...
Prozessoren 18. Februar 2023

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein: EA stellt „Battlefield Mobile“ ein Ebenfalls wird das verantwortliche Entwicklerstudio Industrial Toys geschlossen. Offenbar haben die beiden Titel dem Publisher über Mikrotransaktionen nicht...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?: Hallo an alle Computer Kenner, meine Frage ist, ob ich mit meinem PC (Daten folgen) Battlefield 2042 spielen kann. Natürlich so, dass es auch möglichst angenehm sowohl FPS Technisch als auch...
Grafikkarten 18. Januar 2023

100% CPU bei Battlefield 2042?

100% CPU bei Battlefield 2042?: Und zwar hab ich bei Ultra Settings 100 FPS und meine CPU ist auf 90-100% ausgelastet Setup 5700g 3070 32 gb 3600mhz https://www.gutefrage.net/frage/100-cpu-bei-battlefield-2042
Prozessoren 10. Dezember 2022

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?: Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das Spiel nicht startet. vielleicht wegen der Pop- up...
Grafikkarten 16. März 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr Man gibt aber auch schon einen kleinen Ausblick auf die Zukunft. Etwa wolle man bald das Open-World-RPG „Genshin Impact“ einbinden....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?: Hier das Problem: Ich habe einen PC von Media Markt (800€) und ein paar Spiele. Unter anderem Battlefield 5. Ich spiele das Spiel seit einem Jahr Problemlos, aber seit ca. 1 bis 2 Monaten stürtz...
Prozessoren 3. Januar 2022

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?: Das Spiel Battlefield 2042 ist schlecht optimiert für CPU , aber ich mochte beste Qualitat. Kann jemand raten mich welche Einstellung ist slecht fur CPU Leistung, und welche habe keine Auswirkung...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

AMD Ryzen für Battlefield 2042?

AMD Ryzen für Battlefield 2042?: Ich besitze momentan eine CPU: AMD Ryzen 5 2600X. Für Battlefield ist es jedoch zu schwach bzw. schlechte performance (zwischen 30-60 fps mit lagspikes). Würde gerne für die Zukunft, meine CPU...
Prozessoren 27. Dezember 2021

AMD Treiber und Battlefield 2042?

AMD Treiber und Battlefield 2042?: [ATTACH] Immer wenn ich das Spiel starte kommt diese Meldung. Ich habe mir gestern die neuen Treiber für meine Radeon Vega 56 runtergeladen. Und noch eine Frage am Rande, beim versuch die...
Software & Treiber 24. Dezember 2021

Battlefield 2042 für PC?

Battlefield 2042 für PC?: Hey, wie sind eure Erfahrungen mit dem oben genannten Spiel auf PC? Lohnt es sich zu kaufen (wegen Stabilität, Optimierung, Programmierung, oder andere Probleme) oder eher nicht? Wie sind eure...
Grafikkarten 19. Dezember 2021
Battlefield BC2 freezt bei Serversuche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden