Nur Programmfenster mit 16Bit anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Nur Programmfenster mit 16Bit anzeigen lassen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da ich in letzter Zeit wieder ältere Spiele zocke, hab ich mal eine Frage. Bei Airline Tycoon Evolution habe ich herausgefunden, dass man das Game... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Mic, Oct 25, 2008.

1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Hi, da ich in letzter Zeit wieder ältere Spiele zocke, hab ich mal eine Frage.
    Bei Airline Tycoon Evolution habe ich herausgefunden, dass man das Game mit dem Verknüpgungsparameter /window im Fenstermodus laufen lassen kann. Allerdings kommt wenn ich für Windows 32-Bit eingestellt habe immer die Meldung "Airline Tycoon Evolution braucht einen Videomodus mit 65.000 Farben!". Wenn ich unter Windows 16-Bit eingestellt habe funktionierts. Allerdings sieht dann die Win Oberfläche dann immer Sch**** aus, weshalb ich dann immer extra umstellen muss.

Jetzt wollte ich fragen, wie ich das Airline Tycoon-Fenster alleine mit 16Bit öffnen kann. Hab irgendwo anders gelesen, dass es funktionieren müsste, allerdings nicht, wie. Hoffe das weiß hier jemand

MfG Mic

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

machs doch im vollbildmodus oder muss es unbedingt im fenstermodus sein? :o

#2 robert_t_offline, Oct 25, 2008
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    ja da ich nebenbei meistens noch was anderes mach, wie z.B. in ICQ schreiben oder fernsehen usw. und die Grafik bei dem Game ist auch nicht so gut, dass ich das im Vollbildmodus spielen will

4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @Mic
    Habe mal mein Airline Tycoon Evolution rausgekrammt und das mit dem Fenstermodus ausprobiert, doch bei mir startet es immer im Vollbildmodus.

Wie hast du es mit dem Parameter /window geschafft, dass es im Fenstermodus startet?

Zu deinem anderen Problem wird es wahrscheinlich keine Lösung finden, aber wenn ich es geschafft habe im Fenstermodus zu starten dann werde ich mir das mal ansehen. Da ich zur Zeit aber auf der Arbeit bin, kann ich das erst heute Abend testen.

5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Bei der Verknüpfung musst du auf die Eigenschaften gehen. Dann musst du als Ziel die Datei at.exe reinschreiben und nach den Gänsefüßchen musst du dann /window schreiben

Bei mir sieht das so aus:
    Ziel: "E:\Airline Tycoon Evolution\at.exe" /window

6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Achso kein Wunder hat das nicht funktioniert, weil ich nicht auf die at.exe verlinkt habe.

Big Thx

Thema:

Nur Programmfenster mit 16Bit anzeigen lassen

Users found this page by searching for:

1. 16bit anzeigen

,
  2. airline Tycoon at.exe funktioniert nicht mehr

,
  3. airline tycoon hakt

,
  4. airline tycoon ruckelt windows 8
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice