Welchen Monitor für die ps5 slim?
Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für die ps5 slim? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem eine ps5 slim, die ich mit einem Full HD Monitor mit 75 hz benutzt habe. Ich bin nicht so sehr zufrieden mit dem und wollte mir... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Mxrxo353, Dec 27, 2024.
Thema:
Welchen Monitor für die ps5 slim?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welchen Monitor für die ps5 slim? - Similar Threads - Monitor ps5 slim |
Forum | Date |
|---|---|---|
DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier ArbeitsflächenDELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen
Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 4:32 PM |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 7:02 PM |