Welchen Monitor für die ps5 slim?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für die ps5 slim? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem eine ps5 slim, die ich mit einem Full HD Monitor mit 75 hz benutzt habe. Ich bin nicht so sehr zufrieden mit dem und wollte mir... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Mxrxo353, Dec 27, 2024.

1. Mxrxo353
    Mxrxo353 Gast

Ich habe seit kurzem eine ps5 slim, die ich mit einem Full HD Monitor mit 75 hz benutzt habe. Ich bin nicht so sehr zufrieden mit dem und wollte mir jetzt einen neuen holen. Ich habe bestimmt schon 5 Stunden lang Monitor miteinander verglichen und bin schlussendlich auf den Gigabyte M27Q gestossen. Ist der gut oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen (am besten unter 250.-). Ich bin nicht gerade ein Profi was Monitore betrifft. Deswegen währe ich wirklich dankbar um euer Feedback

:)

#1 Mxrxo353, Dec 27, 2024
Thema:

Welchen Monitor für die ps5 slim?

Loading...

Welchen Monitor für die ps5 slim? - Similar Threads - Monitor ps5 slim

Forum Date

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:32 PM

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Sunday at 7:02 PM
Welchen Monitor für die ps5 slim? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice