Crysis WH und EA Manager

Diskutiere und helfe bei Crysis WH und EA Manager im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe vor, Crysis Warhead über den EA Store zu laden. Nun möchte ich wissen, ob man den EA Download Manager braucht, um das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von ChRiBe92, 24. September 2008.

1. ChRiBe92
    ChRiBe92 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    46422

Hallo Community,

ich habe vor, Crysis Warhead über den EA Store zu laden.

Nun möchte ich wissen, ob man den EA Download Manager braucht, um das Spiel zu starten?

Aber bitte keine Vermutungen. Nur wenn jemand wirklich weiss wie das läuft bzw. nur wenn jmd. das Spiel über den Store geladen hat.

Ich hab nämlich keine Lust den Manager zu installieren um das SPiel starten zu können.

mfg und danke

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=4855468

Was denn nun?
    Hast du schon eine Lösung bzw. hast es schon per Download Manager geladen?

3. ChRiBe92
    ChRiBe92 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    46422
    Ich will auch mal andere Meinungen hören. Hat es hier schon jemand darüber gekauft?
    Wenn ja, braucht man den EADM um das Spiel zu starten

Und nein, ich habs noch net gekauft.

4. ChRiBe92
    ChRiBe92 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    46422
    keiner?

5. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Name:
    Daniel

Kauf es dir doch einfach im Laden... haste mehr von und Zahlst fast gleich viel wenn nicht weniger...
    Gibts ja schon für 25 - 30 EUR... Oder kaufs dir im netz zb. auf Amazone (dort wo du auch die CD bekommst)

Kommst wie gesagt billiger weg..

Thema:

Crysis WH und EA Manager

Die Seite wird geladen...

Crysis WH und EA Manager - Similar Threads - Crysis Manager

Forum Datum

UGREEN NAS: App-Version 1.7.0 bringt SAN Manager und verbesserte Docker-Integration

UGREEN NAS: App-Version 1.7.0 bringt SAN Manager und verbesserte Docker-Integration: UGREEN NAS: App-Version 1.7.0 bringt SAN Manager und verbesserte Docker-Integration Nachdem die neue Version schon für Android verfügbar war, zieht nun auch die iOS-Plattform nach. Die neue...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Nothing Phone (2): Update bringt Hotspot-Manager und Fehlerbehebungen

Nothing Phone (2): Update bringt Hotspot-Manager und Fehlerbehebungen: Nothing Phone (2): Update bringt Hotspot-Manager und Fehlerbehebungen Die Version Nothing OS V3.2-250708-2227 bringt neben dem Android-Sicherheitspatch für Juni auch einige Verbesserungen und...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager

Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager: Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager Die haben ihren NAS-Geräten eine weitere Software spendiert. Neulich erst hatte man die Snapshot-App für btrfs-Laufwerke veröffentlicht, was definitiv...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen

Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen: Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen Da wusste man noch nicht, dass Mozillas Später-Lesen-Dienst Pocket eingestellt wird. Linkwarden ist grundsätzlich...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche: Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche Nachdem bereits Anwendungen wie Google Drive und die Telefon-App eine visuelle Überarbeitung erhalten haben, ist nun...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Crysis WH und EA Manager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden