GTA Vice City: Keine Missionen mehr?

Diskutiere und helfe bei GTA Vice City: Keine Missionen mehr? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Sicherlich kennt noch der ein oder andere GTA Vice City. Naja, hab mal wieder Zeit gefunden, dieses Game zu zocken, möchte nämlich das Spiel... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Klopfer, 15. April 2008.

  1. Klopfer
    Klopfer Praktikant
    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    8961

    Hi Leute.

    Sicherlich kennt noch der ein oder andere GTA Vice City.
    Naja, hab mal wieder Zeit gefunden, dieses Game zu zocken, möchte nämlich das Spiel durchspielen, was ich in GTA 3 und SA bereits gemacht habe.

    Tja, leider finde ich keine Missionen mehr. Warum weiß ich nicht.
    Hab stundenlang im Internet nach Lösungen gesucht, aber außer Blödsinn nix gefunden.

    Also meine letzte Mission hieß der "Trojanischer Voodoo", da arbeitet man für die Kolumbianer und muss die Haitische Drogenfabrik in die Luft jagen. Wenn man dies gemacht hat, kommt eine kurze Videosequenz, wie das Gebäude in die Luft fliegt und dann hat man die Mission erfolgreich beendet. Paar Augenblicke danach kam ein Anruf und der Auftraggeber bedankte sich bei mir. Von dem Zeitpunkt aus, finde ich keine neue Missionen auf der Karte und niemand ruft mich an.

    Den Story-Modus habe ich sicherlich noch nicht zu Ende gespielt, sonst hätte ich die End-Credits gesehen. Tja, und jetzt kann ich in Vice City nix machen... außer die Nebenmissionen.
    Ja, was muss ich machen, damit ich neue Missionen bekomme?

    Ich hab alle Gebäude bereits gekauft, deren Missionen erfüllt (bekomme daher auch regelmäßig Geld) und irgendwelche Telefonhörer gibt es auf der Karte nicht, die verstecken sich auch nicht hinter anderen Symbolen, wie andere es behaupten.
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Also im Grunde musst ja nur die Gelddruckerei kaufen um die Story zu Ende zu spielen.
    Wenn es wirklich nicht weitergeht, scheint es wohl ein großer Bug zu sein.
     
  3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Bei Vice City waren glaub ich Nebenmissionen, die gemacht werden wollen, um die Hauptmissionen freizugeben. Weiss nur nimmer welche das waren, is zu lange her...
     
    #3 Endzeitprophet, 15. April 2008
  4. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Man muss die neuen kaufbaren Häuser/Betriebe/wasauchimmer kaufen, da bekommt man die nächsten Missionen.
    EDIT: Sehe gerade, dass du die schon gemacht hast, aber die Druckerei brauchst du zu 100%!
     
    #4 PrototypePHX, 15. April 2008
  5. Klopfer
    Klopfer Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    8961
    Also wie bereits geschrieben: Ich hab alle Gebäude gekauft und deren Missionen gemacht und weitere gibt es nicht. Bekomme daher, ja, auch Geld von den Gebäuden (Ja, die Druckerei habe ich auch.). Also insgesamt habe ich 15 Gebäude gekauft, mehr gibt es wohl nicht, konnte nämlich keine weiteren Symbole auf der Karte finden.


    @Endzeitprophet

    Ja, kann gut sein, hab nämlich kaum Nebenmissionen gemacht... nur die Frage ist, was ich machen muss... Bürgerwehr, Feuerwehr... Taxi wohl nicht, denn meine können jetzt springen... Pizza ausliefern... Eiswagen... was gibt es da noch...

    Naja, die Frage ist, welche Nebenmission ich machen muss.
     
  6. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Mit dem Eiswagen muss mer doch Drogen ausliefern wenn ich mich recht erinner, hat man da nich auch irgendwie was für bekommen? Ich hab zuviele GTAs gezockt, um mich erinnern zu können was wohin gehört :D (grad Vice City und Vice City Stories... da schmeiss ich gern ma was durcheinander... )
     
    #6 Endzeitprophet, 16. April 2008
  7. Mcc
    Mcc PC-User
    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30086



    Nebenmissionen sind nicht wichtig, die muss man nicht machen um weiter zu kommen. Du sagst, du hast alle Häuser gekauft, hast du auch alle Missionen von ihnen gemacht? Malibu Club, Druckerei, Autohaus, Kaufmann Taxis, Bootswerft alle Gebäude haben ihre Missionen, ohne die gehts nicht weiter :)
     
  8. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Hmm also ich hab ViceCity schon einige hundert stunden gespielt, kann mir aber immom auch nix anderes denken, als dass du irgendwelche häuser vll nicht gekauft hast oder die missionen da net gespielt hast....
    wieviel % hast du? Warst du zb auch bei der ollen dame mit dem tee in diesem slam? ^^ Ansonsten auch die telfonmissionen machen... falsl ncoh nciht geschehen...

    Gruß und halt mich auf dem laufenden, ich kenn mich wirklich bestens mit dem Spiel aus...

    Ray
     
    #8 RayPhenom, 16. April 2008
  9. Klopfer
    Klopfer Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    8961
    @Endzeitprophet

    Ja, kann sein, dass ich noch Paar Missionen mit dem Eiswagen machen muss.

    @Mcc

    Hab ich doch bereits geschrieben. Ja, hab die Missionen gemacht.

    @RayPhenom

    Also ich habe so ca. 65 % des Spiels geschafft.
    Ja, bei der Tante musste ich vorbeischauen, sonst wäre ich nicht weitergekommen, denn man muss ihre Missionen machen, bevor man die Missionen der Kolumbianer machen kann.
    Die Letzte Mission war "Trojanischer Voodoo".

    Apropos, werden die Telefonmissionen auf der Karte angezigt?
    Falls nicht, dann müsste ich erst mal bei jeder Telefonzelle vorbeischauen.

    EDIT: Ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich überhaupt welche Telefonmissionen gemacht habe. GTA VC schlummert bereits seit vier Jahren auf der Festplatte, und ich spiele es nur, wenn ich Zeit habe. Daher weiß ich nicht, was ich gemacht habe bzw. was ich nicht gemacht habe.
     
  10. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Also bei mir werden die Telefonmissionen auf der Karte angezeigt.
     
    #10 Doctor Know, 17. April 2008
  11. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Konnt man die Ausblenden auf der Karte? Welcher Teil war das wo das ging... ich installier das Jetzt, und Zocks, das ich das wieder weiss :D
     
    #11 Endzeitprophet, 17. April 2008
  12. Klopfer
    Klopfer Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    8961
    @Doctor Know

    Ja, die Telefonmissionen werden auf der Karte angezeigt, aber nur wenn man diese noch nicht gemacht hat.


    Also ich hab Paar Nebenmissionen gemacht z.B. Krankenwagen, Feuerwehr, Eiswagen... aber leider haben mir diese Missionen nichts gebracht. Also wollte ich Paar Päckchen suchen und als ich das Eine eingesammelt habe, klingelte gleich mein Handy. => Man muss min. 60 Päckchen haben, damit die letzten Missionen auftauchen.

    Naja, es waren nur zwei Missionen, also habe ich den Story-Modus durchgespielt. Hmmm... erst mal auf Päckchen suche gehen, muss ja noch´ne Menge finden. ^^
     
  13. Jennziffer
    Jennziffer Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Also ich hab das gleiche Problem und ich glaube auch nciht dass man dann fertig ist weil es hat ja was mit dem Sonny zu tun und ich denke deshalb auch dass eine von den letzten Missionen was mit Sonny sein muss..
     
Thema:

GTA Vice City: Keine Missionen mehr?

Die Seite wird geladen...

GTA Vice City: Keine Missionen mehr? - Similar Threads - GTA Vice City

Forum Datum

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

gta v raytracing?

gta v raytracing?: wenn ich auf anzeige gehe, wird die option für den grafikmodus gar nicht angezeigt, woran liegt das? hab ne rtx 2060 https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-raytracing
Stromversorgung 3. März 2024

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
Prozessoren 27. Januar 2024

Gta 6?

Gta 6?: Moinsen, wie wir wissen wird Gta 6 in 2 Jahren also 2025 erscheinen, aber auf welcher Konsole wird man das spielen können ? Wird das mit der PlayStation noch spielbar sein ? Weil mir erzählt...
Grafikkarten 9. Dezember 2023

„Grand Theft Auto Remastered“: Wohl Trilogie mit „GTA III“, „GTA Vice City“ & „GTA San Andreas“

„Grand Theft Auto Remastered“: Wohl Trilogie mit „GTA III“, „GTA Vice City“ & „GTA San Andreas“: „Grand Theft Auto Remastered“: Wohl Trilogie mit „GTA III“, „GTA Vice City“ & „GTA San Andreas“ Es folgten verbesserte Auflagen für die PS4 und Xbox One. Selbst die PS5 will man mit dem...
User-Neuigkeiten 13. August 2021

Gta Vice city : keine Audio Hardware

Gta Vice city : keine Audio Hardware: Gta Vice city : keine Audio Hardware Hallo! Ich habe gta vc runtergeladen und wenn ich es starte habe ich kein ton. Ich habe es bei einem Win. XP prof. versucht und da geht es. Habe auch...
Computerfragen 3. April 2012

GTA Vice City Mac Version - Wo Savegames finden?

GTA Vice City Mac Version - Wo Savegames finden?: GTA Vice City Mac Version - Wo Savegames finden? Hallo zusammen, ich habe mir GTA Vice City nun auch für Mac geholt und um nicht alles noch einmal durchzuspielen zu müssen suche ich nach...
Computerfragen 7. März 2012

Bei GTA Vice City geht meine Maus nicht!!!

Bei GTA Vice City geht meine Maus nicht!!!: Hallo Forum, hab heute mal wieder GTA Vice City ausgegraben, Installation ging problemlos, spiel gestartet und wollte neues Spiel anklicken, aber ich konnte es einfach nicht anklicken, dann mit...
Eingabegeräte 11. Februar 2012

GTA 3/Vice City zielen mit Breitbild

GTA 3/Vice City zielen mit Breitbild: GTA 3/Vice City zielen mit Breitbild Also, ich hab sowohl bei GTA 3 als auch bei GTA VC folgendes Problem: Dadurch das ich Breitbild eingestellt habe, wird das Fadenkreuz falsch angezeigt,...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Bei GTA Vice City funktioniert kein Trainer

Bei GTA Vice City funktioniert kein Trainer: Bei GTA Vice City funktioniert kein Trainer Ich habe mir gerade das Spiel Gta Vice City gekauft und da mir das ständige cheat codes eingeben gereicht hat, wollte ich einen Trainer benutzen....
Computerfragen 27. März 2011

Kann ich bei GTA Vice City für den PC auch eigene Musik hören im Spiel?

Kann ich bei GTA Vice City für den PC auch eigene Musik hören im Spiel?: Kann ich bei GTA Vice City für den PC auch eigene Musik hören im Spiel? würde gern inGame meine eigenen Lieder hören, weiss aber nicht wie und wo ich das einstellen muss. kann...
Computerfragen 31. Januar 2010

GTA Vice City Audio

GTA Vice City Audio: GTA Vice City Audio Im Audio Ordner der Vice city installation gibts es die gnzen radio stationen! Die will ich hören aber das geht nicht weil die dateien im adf format sind!...
Computerfragen 19. Juli 2010
GTA Vice City: Keine Missionen mehr? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vice city keine missionen mehr

    ,
  2. gta vice city wie viele missionen

    ,
  3. gta vice city keine missionen mehr

    ,
  4. kaufbare objekte gta vice city,
  5. gta vc keine missionen mehr,
  6. gta vice city keine missionen,
  7. gta trojan voodoo hilfe lösung kein,
  8. gta vice city nach trojanisches voodoo,
  9. gta vice city letzte mission,
  10. Wie schaltet man die letzte Mission frei bei gta viece city
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden