Call of Juarez Bound in Blood startet nicht

Diskutiere und helfe bei Call of Juarez Bound in Blood startet nicht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte seid langem mal wieder CoJ BiB anmachen - aber siehe da, es startet nicht. Bildschirm 1 wird schwarz und das war es - komme da nur... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Black Biturbo, 20. November 2010.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo, ich wollte seid langem mal wieder CoJ BiB anmachen - aber siehe da, es startet nicht. Bildschirm 1 wird schwarz und das war es - komme da nur über den Taskmanager raus. ich habe es inzwischen nochmal nei instaliert mit dem selben ergebniss. System könnt ihr euch im Profil anschauen.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 20. November 2010
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    schonmal versucht mit adminrechten zu starten? oder abgesicherter modus? eventuell vorhandende patches installiert?
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    mal hinter den Zielpfad der Verknüpfung "-dx9" eingeben (ohne "") und probieren.
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Fehler ist weg - musste den 2ten monitor deaktivieren und dann die auflösung im spiel auf 1920x1080 umstellen - jetzt läuft es.

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 20. November 2010
Thema:

Call of Juarez Bound in Blood startet nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. call of juarez bound in blood x64

    ,
  2. call of juarez bound in blood ps3 startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden