Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden?

Diskutiere und helfe bei Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 installiert. Ich kann für mein Headset aber nicht die benötigte Synapse-Software mit den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von X360fanatiC, 10. April 2021.

1. X360fanatiC
    X360fanatiC Gast

Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 installiert. Ich kann für mein Headset aber nicht die benötigte Synapse-Software mit den Treibern installieren, weil bei jedem Versuch der Fehler-Code 142 erscheint.

0_big.png

:)

#1 X360fanatiC, 10. April 2021
Thema:

Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden?

Die Seite wird geladen...

Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden? - Similar Threads - Razer Synapse Cortex

Forum Datum

Razer Synapse Web: Ab sofort könnt ihr eure Peripherie im Browser verwalten

Razer Synapse Web: Ab sofort könnt ihr eure Peripherie im Browser verwalten: Razer Synapse Web: Ab sofort könnt ihr eure Peripherie im Browser verwalten Mittlerweile kommen aber auch Web-Alternativen in Mode, wie sie be quiet! etwa auch anbietet. Dem will Razer in nichts...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:13 Uhr

Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden

Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden: Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden Insbesondere im Bereich Gaming ist das der Fall. Der Geschäftsführer von Razer, Min-Liang Tan, geht jedoch davon aus, dass die Spieler...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2026

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026
Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden