Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden?

Diskutiere und helfe bei Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 installiert. Ich kann für mein Headset aber nicht die benötigte Synapse-Software mit den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von X360fanatiC, 10. April 2021.

  1. X360fanatiC
    X360fanatiC Gast

    Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 installiert. Ich kann für mein Headset aber nicht die benötigte Synapse-Software mit den Treibern installieren, weil bei jedem Versuch der Fehler-Code 142 erscheint.


    0_big.png

    :)
     
    #1 X360fanatiC, 10. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden