Wieso ist mein Speicher so voll auf meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist mein Speicher so voll auf meinem PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hey, mir wird angezeigt, dass 290 GB bei Apps und Features belegt ist, klicke ich allerdings drauf, finde ich nur wenige apps mit 3-4 GB,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Anounym1486, 17. Februar 2023.

1. Anounym1486
    Anounym1486 Gast

0_big.png

Hey, mir wird angezeigt, dass 290 GB bei Apps und Features belegt ist, klicke ich allerdings drauf, finde ich nur wenige apps mit 3-4 GB, was alles zusammen auch absolout nicht mal ansatzweise an die 290 GB dran kommt.

Wisst ihr wo ich diese Großen Dateien auffinden kann und diese dann endlich mal löschen kann?

Ich kann sie wirklich nirgendswo finden.

:)

#1 Anounym1486, 17. Februar 2023
  2. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

Mindfactory RTX Grafikkarten Ausverkauf?

hilfebitte schrieb: Ja asbolut deßen bin ich mir auch voll bewusst Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso hast du dies wirklich gemacht? Das ist doch wirklich ein Downgrade weil du ja auch 2GB Speicher weniger hast?

#3 MSI-Fan
  3. NuTSkuL
    NuTSkuL Gast

Windows Speicher-Pool voll

Servus,
    Ich versuche mich mal daran, solange sich kein Profi zu Wort meldet.
    Hab tatsächlich zum ersten Mal von dem Pool gehört. Resilienz soll denk ich Parität bzw RAID Stufe bedeuten. Kannst mir das mal umrechnen, was du da genau jetzt verwendest? Für mich sieht es anhand der Bilder nach nem JBOD aus. Die 24tb erinnern jedoch mehr an ein höheres RAID Level.

#3 NuTSkuL
  4. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Windows Speicher-Pool voll

IMHO hast du dem Pool mehr Speicher zugewiesen als vorhanden ist (physischer Platz abzüglich Parität), das ist eine der Eigenschaften dieses speziellen MS-Speichergefummels, geht der vorhandene Platz später zur Neige kommt dann eben diese Meldung.

Du kannst dich gerne an den Hersteller wenden....aber hoppala, MS bietet keinen wirklichen Support dazu, ist ja eine Gratiszugabe, du bekommst halt was du bezahlt hast...

#3 Inzersdorfer
  5. HisN
    HisN Gast

Systemanforderungen erfüllt aber Battlefront 2 ruckelt massiv! Wieso?

AW: Systemanforderungen erfüllt aber Battlefront 2 ruckelt massiv! Wieso?

7 von 8 GB ist schon relativ voll.
    Windows verhindert das der Speicher tatsächlich voll läuft, denn dann würde es abschmieren. Es lagert vorher aus.

Die SSD hat keine LED? Natürlich nicht, aber sie hängt per Kabel am SATA-Controller, und der hat hoffentlich eine Verbindung zur LED an der Gehäusefront vom Mainboard aus *sm_B-) :)

#3 HisN
  6. Arikus
    Arikus Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erscheint (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 12. Oktober

xTc schrieb: Komisch, da ist so ein dicker fetter schwarzer Block im Weg. Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso wurde der BD nicht mit gleichem Speicher getestet und danach nochmal mit schnellerem Speicher?
    Da könnte man doch den Unterschied beim Speicher gut sehen.

F-4 schrieb: Tja mein Glas ist eben immer Halb Voll ... mfg F-4 Zum Vergrößern anklicken....
    Meins Glas ist doppelt so groß, wie es sein müsste *Zwinker ;)

#3 Arikus
Thema:

Wieso ist mein Speicher so voll auf meinem PC?

Die Seite wird geladen...

Wieso ist mein Speicher so voll auf meinem PC? - Similar Threads - Speicher voll

Forum Datum

Mein Laptop braucht nicht den vollen Speicher?

Mein Laptop braucht nicht den vollen Speicher?: ich kann nur 280gb schpeicher benutzen von 2tb auf meinem gaming laptop ich finde dazu online nichts https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-braucht-nicht-den-vollen-speicher
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2025

Epson Fehler, speicher voll?

Epson Fehler, speicher voll?: Hi! Bei meinem EPSON Drucker (EcoTank) ET-2871 glaub ich, ist ein Fehler in der App: Da steht: Speicher ist voll. Wie kann ich den Speicher leeren o. Ä. tun damit ich wieder drucken kann?...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Laptop Speicher voll was tun?

Laptop Speicher voll was tun?: Da steht noch ein (C) in Klammern. Habe ein USB stick gekauft da steht (D) in Klammern. Kann ich die Daten auf dem C Laufwerk ins D Laufwerk bringen? Ich weiß auch echt nicht woher so viel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2024

Mein PC stürzt plötzlich wieder oft ab und mein Speicher ist fast voll. Was soll ich tun?

Mein PC stürzt plötzlich wieder oft ab und mein Speicher ist fast voll. Was soll ich tun?: Es nervt einfach, plötzlich stürzt mein PC ständig wieder ab, wo es jetzt ein paar Monate endlich wieder ging alles. Komischerweise ist es seitdem ich versucht habe eine interne Festplatte...
Grafikkarten 19. April 2024

SSD Speicher IMMER voll?

SSD Speicher IMMER voll?: Hallo, ich habe auf meiner Haupt SSD leider nur 225gb Speicher und der ist immer voll. Ich lösche ständig Sachen, verschiebe Programme versuche alles um den Speicher leer zu bekommen, doch nach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. November 2023

C Speicher voll durch unsichtbare Apps?

C Speicher voll durch unsichtbare Apps?: Hallo Internet, aktuell ist der C-Speicher meines Computers nahezu vollständig voll. Wenn ich in den Einstellungen schaue, was aus dem Speicher wurde, sagt es mir, dass 50 GB für Apps draufgehen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2023

SSD Speicher voll, fast keine Apps?

SSD Speicher voll, fast keine Apps?: Hallo zusammen, auf meiner SSD (C) ist der Speicher (1tb) voll. Schaut man sich aber die größten Apps an, kommt man so vielleicht gerade mal auf etwa 350gb, wo sind also die anderen 400?? danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2023

Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?

Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?: ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II. Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet) hätte ich 56 Minuten aufzeichnen können. Was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2022

Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?

Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?: ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II. Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet) hätte ich 56 Minuten aufzeichnen können. Was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. August 2022

Speicher während installation voll?

Speicher während installation voll?: Hey :) bin ein PC Neuling. hab 2 SSD's eine 240GB (auf der Win installiert ist) und eine 1 TB scheinbar wird jetzt standardmäßig alles auf die 240er gespeichert, die is jetzt auch voll >.<....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2021

Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist?

Windows 10: Dateiversionsverlauf: Was löscht er, wenn der Speicher voll ist?: Beim Dateiversionsverlauf unter Windows 10 kann man einstellen: "Meine Sicherungen beibehalten - Bis Platz benötigt wird". Wenn der Sicherungs-Speicher dann voll ist: Welche Dateien werden dann...
Windows 10 8. Februar 2018

Spiel lädt Grafik Speicher voll und entleert ihn nicht.. Abhilfe? Programm?

Spiel lädt Grafik Speicher voll und entleert ihn nicht.. Abhilfe? Programm?: Wie gehe ich weiter voran? Das Spiel Neverwinter läd den Grafikspeicher voll bis oben hin, was zu einem Crash der nvlddmkm führt (die ich mit delays schon in der reg getweaked habe, erfolglos)...
freie Fragen 5. Februar 2014

Samsung Galaxy Ace Ram Speicher zu voll

Samsung Galaxy Ace Ram Speicher zu voll: Samsung Galaxy Ace Ram Speicher zu voll Es ist gut , wenn der Ramspeicher ausgelastet ist. Lies mal hier http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-plus-s7500-forum/242781-ram-voll....
Computerfragen 23. Januar 2013
Wieso ist mein Speicher so voll auf meinem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden