Meine Maustaste...

Diskutiere und helfe bei Meine Maustaste... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, scheint mir eine nette community zu sein...also ich habe folgendes problem mit meiner linken maustaste. Wenn ich z.B makiere macht der pause... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dr.Weedy, 1. September 2013.

  1. Dr.Weedy
    Dr.Weedy Gast

    Hey leute, scheint mir eine nette community zu sein...also ich habe folgendes problem mit meiner linken maustaste. Wenn ich z.B makiere macht der pause und setzt nach 1-2 sekunden wieder ein neuen marker. Beim spielen: Ich schieße normalerweise mit linke maustaste aber manchmal ist es so als würde es klemmen...also man muss ja gedrückt halten...und selbst wenn, klappt es nicht. Und nein, meine maus ist neu. USB Optical Mouse ist meine maus von logitech. Und nochmal Meine maus ist nicht kaputt. Neu gekauft.
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Auch eine neu gekaufte Maus kann Defekt sein und in dem Fall scheint es mir so.
    • Tritt das Problem auch mit einer anderen Maus auf?
    • Um was für eine Maus von Logitech handelt es sich denn genau? Denn USB Optical Mouse gibt es von Logitech einige. Meist ist auf der Unterseite der Maus ein Typenschild angebracht, wo der genaue Produktename steht.
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Gehe hier auch nicht von einem treiber problem aus sondern von einem defekt - ich würde sie tauschen
     
    #3 Black Biturbo, 1. September 2013
  4. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Macht die Maus an einem anderem PC die selben Probleme?
     
Thema:

Meine Maustaste...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden