Fable 3 startet nicht.

Diskutiere und helfe bei Fable 3 startet nicht. im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte eine Frage zu Fable 3 und dessen Istallation. Habe schon ohne Ende gegoogelt finde aber keine Lösung, da ich auch noch nicht... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von marksman92, 21. Juli 2013.

  1. marksman92
    marksman92 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich hätte eine Frage zu Fable 3 und dessen Istallation.

    Habe schon ohne Ende gegoogelt finde aber keine Lösung, da ich auch noch nicht irgendeinen gefunden habe der haargenau das gleiche Problem hat.

    Und zwar wollte ich Fable 3 installieren von der DVD.

    Habe mir GfWL runtergeladen und da ging es schon los. GfWL wollte von mir das ich ein Update herunterlade für den log in assistenten den es komischerweise soweit ich gesehen habe nicht für Windows 8 gibt also fand ich eine andere lösung mit der das einloggen plötzlich funktioniert hat.
    Indem ich aus der systemsteuerung alles gelöscht habe was mit win live games zu tun hat und dann nur das runtergeladen und installierrt habe

    Games for Windows Software Setup 3.5 aus dem Microsoft Download Center herunterladen.

    Also oke funktioniert und jetz habe ich das Spiel installiert sobald die installation abgeschlossen ist kommt das Fenster mit 2 Buttons einer Spiel Starten der andere Fertigstellen.
    Und auf beiden passiert das gleiche es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Text:
    "Games of Windows - LIVE muss das Veröffentlichungsdatum Ihres Spiel überprüfen. Überprüfen sie ob ihr Computer mit dem Internet verbunden ist.

    Es werden keine personenbezogenen Daten an Microsoft gesendet, eine LIVE ID ist nicht efoderlich."

    dacht ich mir noch oke soll er ruhig machen.
    Und sobald der Balken durchgelaufen ist schliest sich das Fenster und es passiert rein gar nichts mehr ich kann dann noch so oft auf die verlinkung vom Spiel auf dem desktop drücken noch sonst was es tut sich einfach nichts.

    habe auch schon den Tipp aus dem Internet versucht von wegen es mit dem Kompatibilitätsmodus zu starten das funktioniert auch nicht.

    Zu meinem System:

    Windows 8 64 bit
    intel core i5 3210m 2.5 GHz
    nVidia geforce GT630m
    8 GB DDR3 ram
    1000GB HDD

    So hoffe ihr könnt mir helfen :]

    MFG
    Marksman92
     
    #1 marksman92, 21. Juli 2013
Thema:

Fable 3 startet nicht.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fable 3 überprüfung

    ,
  2. fable 3 veröffentlichungsdatum überprüfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden