Gameworks 3.1: Physx-GRB im Video

Diskutiere und helfe bei Gameworks 3.1: Physx-GRB im Video im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gameworks 3.1: Physx-GRB im Video Nvidia zeigt im Video Physx-GRB, ein Rigid Body System, das zur Berechnung die CPU hinzuzieht und so zwei bis sechs... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    179.134
    Zustimmungen:
    13

    Gameworks 3.1: Physx-GRB im Video

    Nvidia zeigt im Video Physx-GRB, ein Rigid Body System, das zur Berechnung die CPU hinzuzieht und so zwei bis sechs Mal performanter laufen soll. Physx-GRB ist wie Flow Bestandteil des Gameworks-3.1-SDK, es gibt den Grafikeffekte bisher aber nur als…


    Gameworks 3.1: Physx-GRB im Video
     
Thema:

Gameworks 3.1: Physx-GRB im Video

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden