Level 50 in Star Wars: Battlefront - und nun? Stationen einer Sinnkrise von Thilo Bayer

Diskutiere und helfe bei Level 50 in Star Wars: Battlefront - und nun? Stationen einer Sinnkrise von Thilo Bayer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Level 50 in Star Wars: Battlefront - und nun? Stationen einer Sinnkrise von Thilo Bayer Noch vor dem März-Update habe ich mein großes Ziel in Star... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 23, 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Level 50 in Star Wars: Battlefront - und nun? Stationen einer Sinnkrise von Thilo Bayer

Noch vor dem März-Update habe ich mein großes Ziel in Star Wars: Battlefront erreicht: Level 50. Doch was kommt nun? Noch mehr XP schinden für den jetzt freigeschalteten Level 60? Oder einfach aufhören? Stationen einer Sinnkrise von Thilo Bayer.

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice