T-Online: zweite Telefon Nummer

Diskutiere und helfe bei T-Online: zweite Telefon Nummer im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wir sind schon seit einigen jahren bei der Tonline und sehr zufrieden usw. da ich gerne telefoniere und wir nur ein telefon zu hause haben das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ezio_auditore, 11. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Hallo

    wir sind schon seit einigen jahren bei der Tonline und sehr zufrieden usw.

    da ich gerne telefoniere und wir nur ein telefon zu hause haben das dazu leider nicht schnurlos ist wollte ich mal fragen ob jemand schon eine zwei nummer bei tonline beantragt hat und seiner erfahrung damit schildern kann.
    was das kostet ect und wie das gehen soll mit den anschliessen usw.

    vorab kann ich schon mal sagen das wir kein VoIP haben.

    hab gelesen das mann dazu isdn brauch
    http://www.gutefrage.net/frage/2-telefone-mit-t-online-call-and-surf-comfort

    ist da was dran oder eher nicht


    freue mich über die antworten.
     
    #1 ezio_auditore, 11. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    naja entweder du machst wie gesagt ISDN, das du aber bei T-com beantragen musst und net bei T-online, oder du machst internet-telefonie..da brauchste aber auch wieder ne flat und nen router der das unterstützt ;)
     
    #2 robert_t_offline, 11. Mai 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    schau doch mal bei einen T-punkt vorbei und lass dich beraten
    ich denke das geht nur mit ISDN
    ich hab isdn und 3 Telenummern
    und so teuer ist es auch nicht isdn mit telefon flat und dsl 6000 nur 49 euro im monat
     
    #3 Agent Smith, 11. Mai 2009
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    internet telefonie wird bestimmt gehen hab den router aus der 1 & 1 werbung FRITZ!Box Fon WLAN 7240
     
    #4 ezio_auditore, 11. Mai 2009
  5. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Ich habe vor kurzem von meinem analogen Telefonanschluss mit DSL 16k (Call & Surf Comfort Standard) auf "ISDN" umstellen lassen - heißt ja neuerdings Universal statt ISDN.
    Umstellung liegt bei einmalig knapp 60€, NTBA gibts kostenlos, ich habe mir noch ne günstige gebrauchte Fritz!X Box ISDN-Telefonanlage für analoge Endgeräte besorgt für ~30€.
    Dir werden noch zwei Rufnummern zugewiesen, dass du dann drei Stück zur Verfügung hast. Jede weitere Rufnummer (MSN) kostet etwas über 10€...
    Preisdifferenz liegt bei 5€ im Monat.

    Anschlussbeispiel:
    TAE-Dose >
    NTBA > Splitter > DSL
    NTBA > (Telefonanlage > analoge Telefone)

    Klar kann es immer mal Komplikationen geben, am Besten mal die "Hotline" anrufen und versuchen sich beraten zu lassen ;)
     
    #5 dj-attic, 11. Mai 2009
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    oha 60 euro das ja auch nicht wenig, wollte ehe meinen dad zur dsl 16000 überreden. würde das nicht auch mit VoIp gehen also eine zweite nummer? würde mir sowie so besser gefallen weil mein router verschiedene funktion in den bereich hat von wegen telefon ab einer bestimmten zeit stumm stellen nummern sperre usw
     
    #6 ezio_auditore, 12. Mai 2009
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    theoretisch solltest du bei VoIP auch 2 rufnummern machen können..aber wie das bei der telekom ist ob du da gleich wie bei ISDN 3 bekommst oder ob das extra kostet..keine ahnung ;)
     
    #7 robert_t_offline, 12. Mai 2009
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja genaueres werde ich mir erfragen. ich war interessiert an den aussagen von dir und den anderen. werde mir das nochmal durch den kopf gehen lassen wie ich das haben möchte und dann schauen was mir tonline anbietet ich weis ehrlich gesagt nicht mal wie viel wir in Moment zahlen. online Rechnung halt guckt keiner drauf müsste ich mal mache.
     
    #8 ezio_auditore, 12. Mai 2009
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    so hab da Grade angerufen und das ganze Spaß kostet mich einmalig 60 Euro minus 20 euro die ich gut geschrieben bekomme. also einmalig 40 Euro. das ist dann für das ISDN mit biss zu 3 Rufnummern. dazu kommt noch Internet DSL 16000 Flat und Telefon flat für 44,95 euro. dazu habe ich dann noch Country select oder so gebucht das für meine Eltern die wollen ins Ausland telefonieren. für 3,95 unbegrenzt ins Ausland. (hoffe mal das stimmt hab extra 3 mal nachgefragt^^) ja dazu noch ISDN gebühren von 4,95 sind am ende dann 53,85€ das sind sogar 6,15Euro weniger. also ich hab es direkt gebucht sollte die Wochen kommen freue mich schon drauf.

    kann also geschlossen werden von mir aus.
    herzlichen dank an euch.​
     
    #9 ezio_auditore, 13. Mai 2009
  10. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Was ist mit ner ISDN-Telefonanlage? Die bräuchtest du ja auch noch.
     
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @snobel
    das country select geht aber nur in ein land deiner wahl..in die andren zahlst du wenns in europa liegt glaub nur den deutschland-tarif ;)

    @luke
    du kannst an den NTBA 2 ISDN telefone anschliessen ;) zusätzlich noch glaub 2 geräte über kabel direkt an der platine..
     
    #11 robert_t_offline, 13. Mai 2009
  12. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Mag sein. Allerdings müsste er dafür auch erstmal ISDN-Telefone haben. Da ist eine Telefonanlage sinvoller. Dann kann er alle Analogtelefone weiternutzen.
     
  13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ich geh davon aus das es dabei sein wird. sonst werde ich mir da was einfallen lassen. weil wenn ich schon theoretisch 60 euro zahlen muss dann sollte das schon dabei sein.

    vllt doch noch nicht schliessen.

    hab da noch eine frage

    was ist ein NTBA ?



    edit:
    mm kann sein aber wenn so ist das land schon ausgesucht ist ja immer noch das gleiche wie davor
     
    #13 ezio_auditore, 13. Mai 2009
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #14 robert_t_offline, 13. Mai 2009
  15. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    sry das mit google und selber suchen ist mir irgend wie nicht eingefallen nach meiner frage Stellung habe ich mich selbst auf die suche gemacht.

    die frage ob ISDN dann besser sei als das normale telefon ist bei mir auf gekommen also von der qualli und beim funktionsumfang was kann isdn usw
     
    #15 ezio_auditore, 13. Mai 2009
Thema:

T-Online: zweite Telefon Nummer

Die Seite wird geladen...

T-Online: zweite Telefon Nummer - Similar Threads - Online zweite Telefon

Forum Datum

Visa startet neue Cashback-Aktion auf Online-Zahlungen

Visa startet neue Cashback-Aktion auf Online-Zahlungen: Visa startet neue Cashback-Aktion auf Online-Zahlungen Die Aktion greift ab sofort und bis inklusive 16. April 2024. Visa startet neue Cashback-Aktion auf Online-Zahlungen
User-Neuigkeiten 19. März 2024

IKEA Badring und Tretakt nun auch online gelistet

IKEA Badring und Tretakt nun auch online gelistet: IKEA Badring und Tretakt nun auch online gelistet Da gibt es einmal die kompakte Smart-Steckdose Tretakt sowie den neuen Wasserlecksensor Badring. Bei der Tretakt handelt es sich um eine smarte...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

PIN-Rücksetzdienst für den Online-Ausweis: Wiedereinführung wird geprüft

PIN-Rücksetzdienst für den Online-Ausweis: Wiedereinführung wird geprüft: PIN-Rücksetzdienst für den Online-Ausweis: Wiedereinführung wird geprüft Über den berichteten wir schon bei seiner Einführung 2022 – und die Tatsache, dass die Nachfrage deutlich höher als...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Online-Zulassung von Fahrzeugen: Musterbeispiel für gescheiterte Digitalisierung?

Online-Zulassung von Fahrzeugen: Musterbeispiel für gescheiterte Digitalisierung?: Online-Zulassung von Fahrzeugen: Musterbeispiel für gescheiterte Digitalisierung? Da muss sich aktuell wohl auch die Online-Zulassung von Kfz einreihen. Die sollte eigentlich für schnellere...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Free Online Speicher - 1TB und größer?

Free Online Speicher - 1TB und größer?: Hallo, kennt jemand gute kostenlose Online Speicher mit 1TB und größer? Ist https://www.terabox.com/ gut? MFG https://www.gutefrage.net/frage/free-online-speicher---1tb-und-groesser
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2024

Eltern überreden online zu bestellen?

Eltern überreden online zu bestellen?: Wie kann ich mein Vater überreden dass er mir einen 130€ monitor kauft ? er mag es nicht zu bestellen. https://www.gutefrage.net/frage/eltern-ueberreden-online-zu-bestellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein

Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein: Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein Betroffen sind jeweils ältere Titel. Laut dem Publisher habe man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, müsse diesen...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

In Deutschland nutzt mehr als jeder Zweite Online-Banking

In Deutschland nutzt mehr als jeder Zweite Online-Banking: In Deutschland nutzt mehr als jeder Zweite Online-Banking Gedrückt wird der Anteil primär durch die Menschen über 65 Jahren – hier liegt der Anteil nur bei ca. 31 %. In Deutschland nutzt mehr...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2021

„How to Sell Drugs Online (fast)“: Zweite Staffel ab 21. Juli 2020 exklusiv bei Netflix

„How to Sell Drugs Online (fast)“: Zweite Staffel ab 21. Juli 2020 exklusiv bei Netflix: „How to Sell Drugs Online (fast)“: Zweite Staffel ab 21. Juli 2020 exklusiv bei Netflix Nun gibt der Streaming-Anbieter bekannt, dass am 21. Juli 2020 Nachschlag folgt.. „How to Sell Drugs...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020

how to sell drugs online (fast): Netflix bestätigt zweite Staffel, kommt im Frühjahr 2020

how to sell drugs online (fast): Netflix bestätigt zweite Staffel, kommt im Frühjahr 2020: how to sell drugs online (fast): Netflix bestätigt zweite Staffel, kommt im Frühjahr 2020 Sie erzählt die Geschichte des Typen, der aus Liebeskummer den größten Online-Drogenhandel in Europa auf...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Nintendo Switch Online-Mitgliederservice startet in der zweiten Septemberhälfte

Nintendo Switch Online-Mitgliederservice startet in der zweiten Septemberhälfte: Nintendo Switch Online-Mitgliederservice startet in der zweiten Septemberhälfte Ab Mitte September können Nutzer darauf spekulieren, den Dienst nutzen zu können. Nintendo Switch Online ist ein...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

Battelfield 3 zu zweit spielen (online/offline)

Battelfield 3 zu zweit spielen (online/offline): Battelfield 3 zu zweit spielen (online/offline) Kann man BF3 auch zu zweit spielen ? Danke schonmal im Voraus ;D
Computerfragen 8. November 2011

Kann ich die zweite Staffel von Gossip Girl schon irgendwo online schauen?

Kann ich die zweite Staffel von Gossip Girl schon irgendwo online schauen?: Kann ich die zweite Staffel von Gossip Girl schon irgendwo online schauen? Ich gucke die Serie sehr gerne und frage mich, ob ich die auch online schauen kann - bietet das jemand...
Computerfragen 9. April 2010
T-Online: zweite Telefon Nummer solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. habe telefone nummer brauch name

    ,
  2. t-online 2 telefonnummern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden