Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler

Diskutiere und helfe bei Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler Die Peripherie-Spezialisten von Logitech haben ihrer Software Logi Options+ für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. August 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Peripherie-Spezialisten von Logitech haben ihrer Software Logi Options+ für Windows und macOS ein Update spendiert. Version 1.93 bringt eine praktische Neuerung für Nutzer der MX-Maus-Serie mit sich: Der Actions Ring unterstützt jetzt die Easy-Switch-Funktion zum Wechseln zwischen verschiedenen Geräten..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler - Similar Threads - Logitech Maus Actions

Forum Datum

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test: Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test Vor ein paar Tagen hat Hersteller mit der MX Master 4 den neuesten Ableger vorgestellt, der für 130 Euro zu haben ist, den...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf: Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf Bei Amazon Italien wurde die bisher nicht offiziell angekündigte MX Master 4 bereits gelistet. Der Produkteintrag zeigt...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus: Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus Logitech selbst war schuld, denn man hatte das neue Stück Hardware genutzt, um einen Sale zu bewerben. Nun hab ich mal ein bisschen...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2025

Logitech G502 X Plus AL Edition: Sonderauflage der Gaming-Maus nutzt Aluminium

Logitech G502 X Plus AL Edition: Sonderauflage der Gaming-Maus nutzt Aluminium: Logitech G502 X Plus AL Edition: Sonderauflage der Gaming-Maus nutzt Aluminium Zum 10-jährigen Jubiläum hat der Hersteller nun eine Sonderauflage vorgestellt: die G502 X Plus AL Edition. Diese...
User-Neuigkeiten 20. September 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt: Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt Das sind Tastatur-Maus-Kombinationen, welche möglichst minimalistisch wirken sollen. Enthalten sind in den Bundles die...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht

Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht: Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht Hier legt man nun nach und baut auf dem alten Modell auf, erschafft daraus gleich drei neue Modelle namens Logitech G502 X, G502 X...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger

Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger: Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger Und genau wegen dieser Beliebtheit hat das Unternehmen nun auch die neue MX Master 3S vorgestellt, die auf der MX Master 3 basiert und jene...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Logitech Lift: Vertikale Maus soll für mehr Ergonomie sorgen

Logitech Lift: Vertikale Maus soll für mehr Ergonomie sorgen: Logitech Lift: Vertikale Maus soll für mehr Ergonomie sorgen Sie erscheint nicht nur in drei Farbvarianten, sondern auch als Version für Linkshänder. Vollständig nennt sich dieses Eingabegerät...
User-Neuigkeiten 23. April 2022

Universal Control: Logitech-Maus zum Scrollen bringen

Universal Control: Logitech-Maus zum Scrollen bringen: Universal Control: Logitech-Maus zum Scrollen bringen Mit Universal Control kann man nahtlos Maus und Tastatur zwischen verschiedenen Geräten nutzen. Sprich: Ihr könnt mit Maus und Tastatur flott...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten

Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten: Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten Ich denke, das beschreibt die neue POP Keys und POP Maus von Logitech passend, ohne das abwertend zu meinen. Die...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2022

Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder

Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder: Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder Als Ableger gibt es auch noch die spezielle Signature M650 for Business. Die personalisierbare Computer-Maus ist in zwei...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2022
Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden