Wie verlinke ich meine Signatur?

Diskutiere und helfe bei Wie verlinke ich meine Signatur? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie kann ich meine Signatur mit meinem Profil verlinken? http://www.sysprofile.de/id52577 MfG Jothann Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Anderson, 5. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Hi,

wie kann ich meine Signatur mit meinem Profil verlinken?

http://www.sysprofile.de/id52577

MfG Jothann

#1 Mr.Anderson, 5. Februar 2008
  2. Mr.Anderson
    Themenstarter
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Ich glaub ich bin dafür zu blöd^^Geht net.

MfG Jothann

#2 Mr.Anderson, 5. Februar 2008
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Du musst einfach ins Kontrollzentrum dann auf Signatur bearbeiten, danach klickst du auf die Signatur(bzw. die Grafik) und drückst dieses Symbol [​IMG] in der oberen Leiste .
    Dann brauchst du nur noch den Link einfügen und schon verlinkt die Grafik auf dein SysP.

4. Mr.Anderson
    Themenstarter
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Man man man, bin ich hohl....ich kreig das net hin :D. Jetzt hab ich die Grafik, aber die is net verlinkt!
    Und er zeigt bei deinem Post Alexander nicht das Symbol an.

#4 Mr.Anderson, 5. Februar 2008
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich habs dir markiert:

1. Du klickst auf deine Grafik.
    2. Du klickst auf das im Screenshot markierte Symbol.
    3. Jetzt erscheint ein kleines Fenster wo du das einfügst: http://www.sysprofile.de/id52577
    4. Klick auf OK und alles ist Gut :D

6. Mr.Anderson
    Themenstarter
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Jojo,
    hab ich gemacht. Vielen Dank für die Mühe ;).
    Übrigens, Alex, dein Windows sieht richtig geil aus! Ist das Vista?

MfG Jothann

#6 Mr.Anderson, 5. Februar 2008
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Das erklär ich dir per PM! ;)
    Ich mach hier mal dicht da dein Problem ja nicht mehr besteht.

Thema:

Wie verlinke ich meine Signatur?

Die Seite wird geladen...

Wie verlinke ich meine Signatur? - Similar Threads - verlinke Signatur

Forum Datum

Facebook experimentiert mit kostenpflichten Verlinkungen

Facebook experimentiert mit kostenpflichten Verlinkungen: Facebook experimentiert mit kostenpflichten Verlinkungen Das betrifft euch als private Nutzer nicht, man spielt aber mit dem Gedanken, Influencern da auf die Pelle zu rücken. So führt man gerade...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Apple Notizen: So lassen sich Notizen verlinken

Apple Notizen: So lassen sich Notizen verlinken: Apple Notizen: So lassen sich Notizen verlinken Bereits seit iOS 17 ist es möglich, Notizen direkt in der Anwendung zu verlinken. Das kennen – so meine Beobachtung – tatsächlich nicht alle...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

Steam untersagt Verlinkungen in Spielebeschreibungen

Steam untersagt Verlinkungen in Spielebeschreibungen: Steam untersagt Verlinkungen in Spielebeschreibungen Auf den entsprechenden Produktseiten konnen die Entwickler freilich ihre Titel beschreiben und so potenziellen Käufern Anreize liefern....
User-Neuigkeiten 14. August 2024

YouTube: Content Links sollen Inhalte miteinander verlinken

YouTube: Content Links sollen Inhalte miteinander verlinken: YouTube: Content Links sollen Inhalte miteinander verlinken Die sogenannten Content Links lassen euch Shorts mit anderen Shorts, langen Videos, öffentlichen oder privaten Videos verbinden. So...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Apple Notizen: Notizen lassen sich verlinken

Apple Notizen: Notizen lassen sich verlinken: Apple Notizen: Notizen lassen sich verlinken Obwohl die Apple Notizen auf der Keynote von Apple nur wenig Zeit bekommen haben, ist etwas Neues hinzugekommen. So lassen sich Notizen nun mit iOS 17...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

Könnte mir da kurz jemand was verlinken?

Könnte mir da kurz jemand was verlinken?: Kann mir jemand ein SFX Netzteil unter 100€ verlinken 550w finde keins https://www.gutefrage.net/frage/koennte-mir-da-kurz-jemand-was-verlinken
Stromversorgung 6. Dezember 2022

Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten

Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten: Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten Klick ein Nutzer auf einen derartigen Link, landet er direkt auf der Webseite bzw. dem dort markierten Text.....
User-Neuigkeiten 24. November 2021

Good Notes: Ab sofort lassen sich auch Webseiten verlinken

Good Notes: Ab sofort lassen sich auch Webseiten verlinken: Good Notes: Ab sofort lassen sich auch Webseiten verlinken Hier lassen sich Notizbücher anlegen oder fertige PDF-Dateien mit Annotationen versehen. Auch Bilder und Sticker lassen sich den...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Welche Batterie passt in das Mainboard bitte verlinken?

Welche Batterie passt in das Mainboard bitte verlinken?: https://www.galaxus.de/de/s1/product/msi-b450m-pro-vdh-max-am4-amd-b450-matx-mainboard-12285304 https://www.gutefrage.net/frage/welche-batterie-passt-in-das-mainboard-bitte-verlinken
Mainboards 18. Januar 2021

Google Chrome: Beliebige Textstellen verlinken als natives Feature

Google Chrome: Beliebige Textstellen verlinken als natives Feature: Google Chrome: Beliebige Textstellen verlinken als natives Feature „Link to Textfragment“ nannte sich das Ganze. Nun will Google die Funktionalität des Plugins direkt in Chrome integrieren....
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Google soll 1500 Raubkopie-Verlinkungen pro Minute rauskicken

Google soll 1500 Raubkopie-Verlinkungen pro Minute rauskicken: Google soll 1500 Raubkopie-Verlinkungen pro Minute rauskicken 23.11.2015 23:00 - In letztere soll Google dann auch besonders durch Vertriebe urheberrechtlich geschützter Werke genommen werden....
User-Neuigkeiten 23. November 2015

Windows Programm Files Ordner verlinken

Windows Programm Files Ordner verlinken: Hi, Ich bin im folgenden Thread auf eine Loesung von dir zum oben genannten Thema gestossen. Standartordner Programme ändern - ComputerBase Forum Leider sind die Dateien offline, welche...
freie Fragen 16. Juli 2014

Verlinkung mit Download für Pi 1.5 fehlerhaft

Verlinkung mit Download für Pi 1.5 fehlerhaft: Hi Leutz. Mir ist aufgefallen das der downloadlink für den Bench Pi 1.5 Mod nicht korrekt funktioniert. Die Verlinkung zum Besagten Download funktioniert einwandfrei von Sysprofile aus, jedoch...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2012
Wie verlinke ich meine Signatur? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Wie verlinke ich ein app in mein Signatur

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden