Wie verlinke ich meine Signatur?

Diskutiere und helfe bei Wie verlinke ich meine Signatur? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie kann ich meine Signatur mit meinem Profil verlinken? http://www.sysprofile.de/id52577 MfG Jothann Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Anderson, 5. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Hi,

wie kann ich meine Signatur mit meinem Profil verlinken?

http://www.sysprofile.de/id52577

MfG Jothann

#1 Mr.Anderson, 5. Februar 2008
  2. Mr.Anderson
    Themenstarter
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Ich glaub ich bin dafür zu blöd^^Geht net.

MfG Jothann

#2 Mr.Anderson, 5. Februar 2008
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Du musst einfach ins Kontrollzentrum dann auf Signatur bearbeiten, danach klickst du auf die Signatur(bzw. die Grafik) und drückst dieses Symbol [​IMG] in der oberen Leiste .
    Dann brauchst du nur noch den Link einfügen und schon verlinkt die Grafik auf dein SysP.

4. Mr.Anderson
    Themenstarter
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Man man man, bin ich hohl....ich kreig das net hin :D. Jetzt hab ich die Grafik, aber die is net verlinkt!
    Und er zeigt bei deinem Post Alexander nicht das Symbol an.

#4 Mr.Anderson, 5. Februar 2008
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich habs dir markiert:

1. Du klickst auf deine Grafik.
    2. Du klickst auf das im Screenshot markierte Symbol.
    3. Jetzt erscheint ein kleines Fenster wo du das einfügst: http://www.sysprofile.de/id52577
    4. Klick auf OK und alles ist Gut :D

6. Mr.Anderson
    Themenstarter
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Jojo,
    hab ich gemacht. Vielen Dank für die Mühe ;).
    Übrigens, Alex, dein Windows sieht richtig geil aus! Ist das Vista?

MfG Jothann

#6 Mr.Anderson, 5. Februar 2008
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Das erklär ich dir per PM! ;)
    Ich mach hier mal dicht da dein Problem ja nicht mehr besteht.

Thema:

Wie verlinke ich meine Signatur?

Die Seite wird geladen...

Wie verlinke ich meine Signatur? - Similar Threads - verlinke Signatur

Forum Datum

Gmail für Android: Verbesserte E-Mail-Signatur-Funktion kommt

Gmail für Android: Verbesserte E-Mail-Signatur-Funktion kommt: Gmail für Android: Verbesserte E-Mail-Signatur-Funktion kommt Die Neuerung, die bereits diese Woche ausgerollt wird, bringt eine willkommene Angleichung an die Web-Version. Bislang mussten Nutzer...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Gmail: Dienst nutzt automatisch eure Web-Signatur, wenn mobil keine eingerichtet wurde

Gmail: Dienst nutzt automatisch eure Web-Signatur, wenn mobil keine eingerichtet wurde: Gmail: Dienst nutzt automatisch eure Web-Signatur, wenn mobil keine eingerichtet wurde Dabei habe er nie eine separate Signatur in der mobilen App eingestellt, noch hätte er andere Einstellungen...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

SSL für Signatur Subdomain

SSL für Signatur Subdomain: Guten Morgen, Zu meiner Freude durfte ich feststellen das www.sysprofile.de wieder ein gültiges SSL Zertifikat besitzt. Das lässt hoffen. Jedoch läuft die SubD sig.sysprofile.de immer noch in...
News & Bugs zu SysProfile 18. Februar 2020

Signatur wird als leer dargestellt

Signatur wird als leer dargestellt: Meine Signatur in einem anderen Forum wird als leer dargestellt, obwohl auf sysprofile.de vollständig ausgefüllt Was tun?
News & Bugs zu SysProfile 21. Oktober 2018

Android: Janus-Sicherheitslücke erlaubte Angreifern Apps zu verseuchen, ohne deren Signatur...

Android: Janus-Sicherheitslücke erlaubte Angreifern Apps zu verseuchen, ohne deren Signatur...: Android: Janus-Sicherheitslücke erlaubte Angreifern Apps zu verseuchen, ohne deren Signatur zu verändern Beim Aktualisieren vergleicht Android die Signatur des Updates mit der der App und stellt...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2017

Fehler in Signatur

Fehler in Signatur: Hallo, ich nutze die Signatur schon Jahre und bisher habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt. Jetzt habe ich vor kurzem von einer GTX 970 auf eine GTX 980 Ti aufgerüstet und im Profil selber...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 9. Januar 2016

Google Inbox: Signatur erstellen

Google Inbox: Signatur erstellen: Google Inbox: Signatur erstellen 29.05.2015 09:00 - Wobei, was heißt neu? Gibt es ja schon eine Weile, aber ganz viele Dinge fehlten einfach, die man in Gmail schätzen gelernt hat. Keine...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2015

Signatur bereich fehlerhaft

Signatur bereich fehlerhaft: in der suche habe ich nichts gefunden daher frage ich hier woran es liegen kann das die Signaturen bei mir nicht funktionieren. 3 verschiedene Pc´s schon ausprobiert und immer das gleiche...
News & Bugs zu SysProfile 17. März 2015

Google Inbox: Signatur nutzen

Google Inbox: Signatur nutzen: Google Inbox: Signatur nutzen 19.01.2015 10:00 - In ihm ging es um Google Inbox und die Frage, ob ihr den Dienst noch nutzt. Knapp drei Monate ist Google Inbox nun alt – und während hinter den...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2015

signatur verification ausschalten

signatur verification ausschalten: signatur verification ausschalten
Computerfragen 5. März 2013

Schriftart bei der Signatur

Schriftart bei der Signatur: Ich suche die Schriftart die in der Signatur verwendet wird. Also die kleine wo die Daten der "Komponenten" stehen. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand weiß wie die heißt.
freie Fragen 22. September 2012

Signatur geht nicht mehr richtig

Signatur geht nicht mehr richtig: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-127426.png Ich hatte vor ein paar Tageb die Herstellericons mal eingeschaltet, dann aber wieder sofort ausgemacht. Seitdem sind die ganzen Icons auch in der...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2012

Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?

Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?: Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ? Huhu, Ich hab nen Sig. und ist 178 KB groß. Mein problem ist jetzt, ich will sie in nem Forum als Sig. benutzen, nur da ist es bis...
Computerfragen 30. Juni 2012
Wie verlinke ich meine Signatur? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Wie verlinke ich ein app in mein Signatur

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden