TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache

Diskutiere und helfe bei TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache Allerdings kommen seit einigen Jahren auch Geräte der Marke Alcatel und BlackBerry... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.500
    Zustimmungen:
    12

    TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache

    Allerdings kommen seit einigen Jahren auch Geräte der Marke Alcatel und BlackBerry von eben jenem Unternehmen. Nun will man bei CNET aus sicherer Quelle erfahren haben, dass sich TCL nun auch an der noch immer sehr neuen Sparte der faltbaren Smartphones versuchen will..

    TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache
     
Thema:

TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden