„I Am Setsuna“: Neues RPG lässt sich von „Chrono Trigger“ inspirieren

Diskutiere und helfe bei „I Am Setsuna“: Neues RPG lässt sich von „Chrono Trigger“ inspirieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „I Am Setsuna“: Neues RPG lässt sich von „Chrono Trigger“ inspirieren Der indirekte Nachfolger „Chrono Cross“ war zwar auch ein schönes Spiel,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.276
    Zustimmungen:
    12

    „I Am Setsuna“: Neues RPG lässt sich von „Chrono Trigger“ inspirieren

    Der indirekte Nachfolger „Chrono Cross“ war zwar auch ein schönes Spiel, erreichte aber nie den legendären Status des Erstlings: Humor (orthopädische Strümpfe), Drama (Frog), Zeitreisen, verschiedene Entscheidungen und Abspänne…“Chrono Trigger“ war seiner Zeit voraus. Ein „Nachfolger im Geiste“ soll uns nun am 19.

    „I Am Setsuna“: Neues RPG lässt sich von „Chrono Trigger“ inspirieren
     
Thema:

„I Am Setsuna“: Neues RPG lässt sich von „Chrono Trigger“ inspirieren

Die Seite wird geladen...

„I Am Setsuna“: Neues RPG lässt sich von „Chrono Trigger“ inspirieren - Similar Threads - „I Setsuna“ RPG

Forum Datum

Die Google I/O 2024 startet am 14. Mai

Die Google I/O 2024 startet am 14. Mai: Die Google I/O 2024 startet am 14. Mai Konkret geht es am 14. Mai mit der Eröffnungs-Keynote los. Die Google I/O 2024 startet am 14. Mai
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Reinstallation of windows 7. I

Reinstallation of windows 7. I: Good day, Microsoft. I reinstalled windows 7. I gave my Key number. Since "7" is no longer supported, I can't resister my software due to "Security Failure". Failure code is 0x80072F8F. What shall...
Windows 7 14. Februar 2024

Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?

Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?: Für Systeme mit Intel Core i Desktop-Prozessoren gibt es ja leider entweder maximal integrierte Intel UHD 770 Grafikfunktion mit 32 Ausführungseinheiten was schon recht schwach und so gut wie...
Prozessoren 25. Januar 2024

Mainboard für Intel I 7 Prozessor?

Mainboard für Intel I 7 Prozessor?: Hallo, welches Mainboard ist für den I7 11th i7 -11700F 2.50 GHz Prozessor am besten fürs Gaming. Am besten für unter 300 € https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-fuer-intel-i-7-prozessor
Prozessoren 11. Januar 2024

Günstiges Upgeadekit mit Intel I 7 13700k?

Günstiges Upgeadekit mit Intel I 7 13700k?: Bräuchte nur mit ram motherboard und evtl kühler finde aber paar Seiten unseriös habt ihr da evtl was passendes? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-upgeadekit-mit-intel-i-7-13700k
Prozessoren 11. November 2023

Intel I 13900K Prozessor - Luftkühlen?

Intel I 13900K Prozessor - Luftkühlen?: Guten Tag, ich habe mir kürzlich neue PC Teile bestellt, die ich mir gerne einbauen möchte. Ich habe momentan einen Luftkühler von "BeQuit!", für meine AMD Ryzen 5800x. Kühler gerade:...
Prozessoren 10. September 2023

Amd 7 5800X3D oder Intel i Core 13600kf?

Amd 7 5800X3D oder Intel i Core 13600kf?: Hallo zusammen, ich habe heute eine wichtige Frage an euch. Ich baue mir aktuell ein pc zusammen und bin gerade bei der CPU angekommen und jetzt stellt sich die Frage amd oder Intel. Der eine...
Prozessoren 21. Juli 2023

Google I/O Livestream: Pixel Fold, Pixel 7a, Pixel Tablet und mehr

Google I/O Livestream: Pixel Fold, Pixel 7a, Pixel Tablet und mehr: Google I/O Livestream: Pixel Fold, Pixel 7a, Pixel Tablet und mehr Es ist der 10. Mai, heute startet die Google I/O. Google I/O Livestream: Pixel Fold, Pixel 7a, Pixel Tablet und mehr
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Google I/O: Angeblich mit vielen KI-Ankündigungen

Google I/O: Angeblich mit vielen KI-Ankündigungen: Google I/O: Angeblich mit vielen KI-Ankündigungen In diesem Jahr rechnet man unter anderem mit der Ankündigung des Pixel 7a, des Pixel Tablets sowie des Pixel Fold. Wie CNBC berichtet, werde...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2023

Google I/O: Livestream am 10. Mai um 19 Uhr

Google I/O: Livestream am 10. Mai um 19 Uhr: Google I/O: Livestream am 10. Mai um 19 Uhr Mai. Aber natürlich wird Google auch zahlreiche Informationen aus der Welt von Android und Smart Home auspacken – neben den anderen 100 Dingen bei...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

The Last of Us Part I: Weiterer Patch veröffentlicht

The Last of Us Part I: Weiterer Patch veröffentlicht: The Last of Us Part I: Weiterer Patch veröffentlicht März ist „The Last of Us: Part I“ auch für den PC erschienen und bietet nun erstmals auch Spielern ohne PlayStation die Möglichkeit, das Spiel...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

„The Last of Us: Part I“: PC-Version im Kurztest

„The Last of Us: Part I“: PC-Version im Kurztest: „The Last of Us: Part I“: PC-Version im Kurztest Wieso ist hier Part I nach Part II erschienen? Nun ja, es handelt sich hier um ein vollwertiges Remake zum PS3-Game „The Last of Us“ aus dem Jahr...
User-Neuigkeiten 9. April 2023

„The Last of Us: Part I“: PC-Spieler bekommen Patch 1.0.1.5

„The Last of Us: Part I“: PC-Spieler bekommen Patch 1.0.1.5: „The Last of Us: Part I“: PC-Spieler bekommen Patch 1.0.1.5 März ist „The Last of Us: Part I“ auch für den PC erschienen und offeriert manchem Spieler ohne PlayStation nun erstmals das Erlebnis....
User-Neuigkeiten 30. März 2023
„I Am Setsuna“: Neues RPG lässt sich von „Chrono Trigger“ inspirieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden