dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück

Diskutiere und helfe bei dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück Seit kurzem hat man jenes Feature wieder für Nutzer der „Mein-dm-App“ parat. Bei einem Einkauf im Markt wird... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Seit kurzem hat man jenes Feature wieder für Nutzer der „Mein-dm-App“ parat. Bei einem Einkauf im Markt wird die App gescannt und man erhält den eBon, welcher über die App einsehbar ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück - Similar Threads - App digitale Kassenbon

Forum Datum

Disney+: Die App soll zum digitalen Zentrum des Konzerns aufblühen

Disney+: Die App soll zum digitalen Zentrum des Konzerns aufblühen: Disney+: Die App soll zum digitalen Zentrum des Konzerns aufblühen Der neue Mann an der Spitze, Josh D’Amaro, will die App quasi zu einer Art Anlaufstelle für alles rund um das Haus mit der Maus...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones

i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones: i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones Bisher war für den Import zwingend die Online-Ausweisfunktion (eID) des Personalausweises notwendig. Das...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität

Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität: Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität . . Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

eBike-Flow-App: Bosch eBike Systems erweitert digitalen Diebstahlschutz

eBike-Flow-App: Bosch eBike Systems erweitert digitalen Diebstahlschutz: eBike-Flow-App: Bosch eBike Systems erweitert digitalen Diebstahlschutz Das Unternehmen bohrt den Diebstahlschutz im smarten System auf, um den Weiterverkauf von Hehlerware unattraktiv zu machen....
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage

AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage: AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage Die Entwickler haben der Anwendung neue Funktionen spendiert. Mit an Bord ist nun DiGi. AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

i-Kfz-App: Digitaler Fahrzeugschein knackt die Millionenmarke

i-Kfz-App: Digitaler Fahrzeugschein knackt die Millionenmarke: i-Kfz-App: Digitaler Fahrzeugschein knackt die Millionenmarke November hatten Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder und KBA-Präsident Richard Damm die i-Kfz-App der Öffentlichkeit präsentiert....
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

Nintendo Store-App: Digitaler Begleiter für Switch-Fans ab sofort verfügbar

Nintendo Store-App: Digitaler Begleiter für Switch-Fans ab sofort verfügbar: Nintendo Store-App: Digitaler Begleiter für Switch-Fans ab sofort verfügbar Die kostenlose Anwendung für Android und iOS bündelt verschiedene Funktionen, die bisher über unterschiedliche Kanäle...
User-Neuigkeiten 5. November 2025

ROSSMANN führt digitalen Kassenbon in der App ein

ROSSMANN führt digitalen Kassenbon in der App ein: ROSSMANN führt digitalen Kassenbon in der App ein Ab sofort können Kunden ihre Kassenbons digital in der App speichern lassen. Die Implementierung erfolgte in Zusammenarbeit mit anybill und...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung

Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung: Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung Eine Neuerung betrifft das Bonusprogramm der Krankenkasse. Versicherte können jetzt mehrseitige Nachweise über einen...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Atten: Neue iOS-App verspricht effektive Hilfe im Kampf gegen digitale Ablenkungen

Atten: Neue iOS-App verspricht effektive Hilfe im Kampf gegen digitale Ablenkungen: Atten: Neue iOS-App verspricht effektive Hilfe im Kampf gegen digitale Ablenkungen Vermutlich können sie sich auch selbst reglementieren. Wer dabei Unterstützung benötigt, hat mehrere...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

Digitales Wohlbefinden: Google führt neue App-Nutzungserinnerungen ein

Digitales Wohlbefinden: Google führt neue App-Nutzungserinnerungen ein: Digitales Wohlbefinden: Google führt neue App-Nutzungserinnerungen ein Die neue Funktion namens „Erinnerungen zur Bildschirmzeit“ wurde entwickelt, um Smartphone-Nutzer dezent an ihre...
User-Neuigkeiten 18. November 2024

BARMER: E-Rezept und digitale Patientenakte in einer App

BARMER: E-Rezept und digitale Patientenakte in einer App: BARMER: E-Rezept und digitale Patientenakte in einer App Sie können dazu E-Rezepte in der App für ihre elektronische Patientenakte namens eCare empfangen. Es ist nicht mehr nötig, die eRezept-App...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2024

EU-Kommission: App-Store-Regeln von Apple sollen gegen den Digital Markets Act verstoßen

EU-Kommission: App-Store-Regeln von Apple sollen gegen den Digital Markets Act verstoßen: EU-Kommission: App-Store-Regeln von Apple sollen gegen den Digital Markets Act verstoßen . . EU-Kommission: App-Store-Regeln von Apple sollen gegen den Digital Markets Act verstoßen
User-Neuigkeiten 24. Juni 2024
dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden