5 Jahre Google+: Ich habe mich geirrt

Diskutiere und helfe bei 5 Jahre Google+: Ich habe mich geirrt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 5 Jahre Google+: Ich habe mich geirrt Ich vermutete, es könnte das größte Ding seit Twitter oder Facebook werden. Ich habe mich definitiv geirrt. 5... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juni 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich vermutete, es könnte das größte Ding seit Twitter oder Facebook werden. Ich habe mich definitiv geirrt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

5 Jahre Google+: Ich habe mich geirrt - Similar Threads - Jahre Google+ geirrt

Forum Datum

Google Jahresrückblick 2024: Das sind die Suchtrends des Jahres

Google Jahresrückblick 2024: Das sind die Suchtrends des Jahres: Google Jahresrückblick 2024: Das sind die Suchtrends des Jahres Beispielsweise liefert man uns da einen Einblick in die allgemeinen Trends in Deutschland, gefragte Schlagzeilen, beliebte Serien...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Google Drive: In diesem Jahr auch für Windows-on-ARM

Google Drive: In diesem Jahr auch für Windows-on-ARM: Google Drive: In diesem Jahr auch für Windows-on-ARM Hier und da wurden mittlerweile die Programme angepasst, sodass sie nicht mehr mittels „Übersetzung“ arbeiten müssen. Im Rahmen des...
User-Neuigkeiten 4. September 2024

Google: Eltern-Feature „Schulmodus“ soll kommendes Jahr ausgeweitet werden

Google: Eltern-Feature „Schulmodus“ soll kommendes Jahr ausgeweitet werden: Google: Eltern-Feature „Schulmodus“ soll kommendes Jahr ausgeweitet werden Hierbei handelt es sich um eine Funktion, mit der Eltern ihren Kindern die Funktionalität des Smartphones oder des...
User-Neuigkeiten 4. August 2024

Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro erhalten wohl sieben Jahre Updates

Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro erhalten wohl sieben Jahre Updates: Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro erhalten wohl sieben Jahre Updates Oktober 2023 die neuen Smartphones Pixel 8 und Pixel 8 Pro vorstellen. Bilder der mobilen Endgeräte haben wir schon gesehen und...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Google Earth für iOS: Erstes Update des Jahres 2023

Google Earth für iOS: Erstes Update des Jahres 2023: Google Earth für iOS: Erstes Update des Jahres 2023 Aber hey, wenn etwas gut läuft, dann muss man es ja nicht immer ver(schlimm)bessern. Google hat aber nun das erste Update des Jahres 2023 für...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Google Takeout: Ab nächstem Jahr mit mehr Exportoptionen

Google Takeout: Ab nächstem Jahr mit mehr Exportoptionen: Google Takeout: Ab nächstem Jahr mit mehr Exportoptionen Das können etwa eure Gmail-Kontakte, Dateien aus dem Cloud-Speicherplatz bei Google Drive oder auch z. B. Google Takeout: Ab nächstem...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Magic Editor: Googles nächstes KI-Tool für Fotos erscheint in diesem Jahr

Magic Editor: Googles nächstes KI-Tool für Fotos erscheint in diesem Jahr: Magic Editor: Googles nächstes KI-Tool für Fotos erscheint in diesem Jahr Selbst mit dem Magic Eraser ist das heute noch nicht in der Form möglich, wie man das seinerzeit zeigte. Nun hat das...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Heute vor 10 Jahren: Der Google Reader wird abgekündigt

Heute vor 10 Jahren: Der Google Reader wird abgekündigt: Heute vor 10 Jahren: Der Google Reader wird abgekündigt Ein Cloud-Angebot, welches es im Web und in Apps erlaubte, RSS-Feeds zu abonnieren und dort Inhalte zu lesen.. . Heute vor 10 Jahren: Der...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

Google: Bug-Bounty-Programm meldete über 2.900 Lücken im Jahr 2022, Prämien von 12 Mio....

Google: Bug-Bounty-Programm meldete über 2.900 Lücken im Jahr 2022, Prämien von 12 Mio....: Google: Bug-Bounty-Programm meldete über 2.900 Lücken im Jahr 2022, Prämien von 12 Mio. US-Dollar Insgesamt seien so im vergangenen Jahr 2022 über 2.900 Sicherheitsprobleme gemeldet und behoben...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2023

Bericht: Demo zu einem Chat-Bot von Google könnte noch in diesem Jahr debütieren

Bericht: Demo zu einem Chat-Bot von Google könnte noch in diesem Jahr debütieren: Bericht: Demo zu einem Chat-Bot von Google könnte noch in diesem Jahr debütieren Microsoft plant da unter anderem einen Einsatz der Technik für Bing und die Office-Suite. Auch Azure OpenAI soll...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2023

Google: Duplex on the Web wird noch dieses Jahr eingestellt

Google: Duplex on the Web wird noch dieses Jahr eingestellt: Google: Duplex on the Web wird noch dieses Jahr eingestellt Der Google Assistant ruft für euch und in eurem Namen Restaurants, den Frisör und so weiter an und vereinbart telefonisch Termine (und...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2022

Google: Matter-Update für Nest-Geräte soll noch in diesem Jahr kommen

Google: Matter-Update für Nest-Geräte soll noch in diesem Jahr kommen: Google: Matter-Update für Nest-Geräte soll noch in diesem Jahr kommen Bei Amazon wird es im Dezember losgehen, allerdings wird man sich hier Schritt für Schritt vorantasten. Eine große Bandbreite...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Google Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue Kamera

Google Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue Kamera: Google Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue Kamera In einem mit Selbstlob gewürzten Blog-Post hat Google dabei auch Neuigkeiten zu verkünden. So stellt man eine neue Kamera für...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022
5 Jahre Google+: Ich habe mich geirrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden