Das ist das Huawei P40 Pro

Diskutiere und helfe bei Das ist das Huawei P40 Pro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist das Huawei P40 Pro Und es steht ja das Gerücht im Raum, dass es eine Variante mit Keramikrückseite geben soll. Offensichtlich mehr als ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.353
    Zustimmungen:
    12

    Das ist das Huawei P40 Pro

    Und es steht ja das Gerücht im Raum, dass es eine Variante mit Keramikrückseite geben soll. Offensichtlich mehr als ein Gerücht, denn der bekannte Leaker Evan Blass hat Bilder zugespielt bekommen, die eben jenes Modell zeigen.

    Das ist das Huawei P40 Pro
     
Thema:

Das ist das Huawei P40 Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden