Huawei Freebuds: AirPods-Konkurrent und anderes Zubehör vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Huawei Freebuds: AirPods-Konkurrent und anderes Zubehör vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei Freebuds: AirPods-Konkurrent und anderes Zubehör vorgestellt Auf der Keynote sind aber noch ein paar Zubehörteile erwähnt worden, zu denen vor... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Huawei Freebuds: AirPods-Konkurrent und anderes Zubehör vorgestellt

    Auf der Keynote sind aber noch ein paar Zubehörteile erwähnt worden, zu denen vor allem ein AirPods-Konkurrent gehört, der auf den Namen FreeBuds hört. Im Gegensatz zu Apples drahtlosen In-Ears sind die Huawei-Kopfhörer nicht nur in Weiß, sondern auch in Schwarz für 159 Euro erhältlich..

    Huawei Freebuds: AirPods-Konkurrent und anderes Zubehör vorgestellt
     
Thema:

Huawei Freebuds: AirPods-Konkurrent und anderes Zubehör vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden