Bosch Smart Home und Apple HomeKit: Soll doch später funktionieren

Diskutiere und helfe bei Bosch Smart Home und Apple HomeKit: Soll doch später funktionieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bosch Smart Home und Apple HomeKit: Soll doch später funktionieren Erst erklärte man, dass man seine Smart-Home-Komponenten nicht in Apple HomeKit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.569
    Zustimmungen:
    12

    Bosch Smart Home und Apple HomeKit: Soll doch später funktionieren

    Erst erklärte man, dass man seine Smart-Home-Komponenten nicht in Apple HomeKit einbinden wolle. So gab Bosch an, dass man sich bewusst gegen eine Partnerschaft mit Apple entschieden habe. Auch für die Zukunft sollte man da als Kunde also nichts einkalkulieren.

    Bosch Smart Home und Apple HomeKit: Soll doch später funktionieren
     
Thema:

Bosch Smart Home und Apple HomeKit: Soll doch später funktionieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden