Was für Lautsprecher an TV anschließen?

Diskutiere und helfe bei Was für Lautsprecher an TV anschließen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin mit diesem Thema bestimmt in verkehrtem Forum, aber vielleicht kann mir hier auch geholfen werden, wie fast immer. Habe ja einen Samsung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 20. Dezember 2014.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo,
    bin mit diesem Thema bestimmt in verkehrtem Forum, aber vielleicht kann mir hier auch geholfen werden, wie fast immer.
    Habe ja einen Samsung UE40H6600 und Eure Tipps mit PC Anschluß, HDMI Kabel und Festplatte habe ich in die Tat umgesetzt und es funzt alles.
    Jetzt habe ich ein anderes Problem, ich sitze relativ weit von der Glotze weg und stelle den Ton relativ laut, habe aber auch Probleme mit dem hören.
    Jetzt will ich 2 zusätzliche Lautsprecher anschließen. Auf der Suche danach stoße ich aber immer wieder auf Soundsysteme, 2.1 oder 5.1 mit DVD oder anderem Zeug. Ich will das aber nicht und brauche es auch nicht, will eben nur Lautsprecher an der Wand rechts und links, also gegenüberliegend vom TV. Jetzt die Frage geht das überhaupt oder brauche ich ein System?
    Würde auch eins nehmen, aber ohne viel Kabel und so Gelumpe, es gibt doch schon sehr günstige, um die 100 Euronen.

    Gruß albe
     
    #1 albe, 20. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Such mal nach nem Thread von Shadowchaser hier im Forum. Der hatte ähnliche Frage vor einiger Zeit. Da wurde alles nötige gesagt ^^
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  4. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Danke Snuffy, ich habe gesucht und nichts gefunden, habe aber andere Suchbegriff eingegeben. Er hat sich dann doch für ein System entschieden, werde mich mal weiter informieren. Es gibt da einige um die 100 Euronen, die gar nicht schlecht sein sollen.

    Guts Nächtle,
    albe
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich kann auch nur aufgreifen, was dort steht (und mein persönlicher Eindruck auch von Teufel Produkten ist). P/L ist Teufel immer vorne dabei ;)
     
  6. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Vielleicht äußert sich noch jemand zu diesem Thema, der mehr Erfahrungen mit diesem Thema hat.

    Einen schönen 4. Advent
    Gruß albe
     
Thema:

Was für Lautsprecher an TV anschließen?

Die Seite wird geladen...

Was für Lautsprecher an TV anschließen? - Similar Threads - Lautsprecher anschließen

Forum Datum

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten 17. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...: was kann ich noch machen bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/es-zeigt-beim-lautsprecher-ein-rotes-x-an-und-dann-steht-es-ist-kein-audioausgabegeraet-installiert-habe-windos-7
Software & Treiber 7. März 2024

Neues Mainboard für JBL Xtreme Lautsprecher?

Neues Mainboard für JBL Xtreme Lautsprecher?: Guten Tag, ich habe eine defekte JBL Xtreme box an der die Platine durchgebrannt ist. Eine neue zu kaufen lohnt sich nicht, und deshalb stell ich mir die frage ob ich nicht einfach so einen...
Mainboards 9. Februar 2024

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth: Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth Die Tigerbox Touch Plus bietet gegenüber dem Vorgänger 20 % mehr Akkulaufzeit und schafft damit 8,5 Stunden. Zusätzlich bekommt die Box noch...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Am Pc werden Lautsprecher nicht erkannt?

Am Pc werden Lautsprecher nicht erkannt?: Hallo, ich möchte meine Stereoanlage an meinen Pc anschließen aber der Klinken Stecker wird nicht erkannt weiß da jemand weiter?...
Software & Treiber 19. Oktober 2023

Neuer BT-Lautsprecher Soundcore Motion 300 vorgestellt

Neuer BT-Lautsprecher Soundcore Motion 300 vorgestellt: Neuer BT-Lautsprecher Soundcore Motion 300 vorgestellt November bei Amazon oder im Anker-Shop für 89,99 Euro gekauft werden. Der Lautsprecher (30 Watt, Stereosound, bis zu 13 Std. Neuer...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature

Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature: Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature Google musste 2022 aufgrund von Gerichtsurteilen Funktionen zur Steuerung entfernen. Sonos hatte...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Amazon Lautsprecher an monitor anschließen?

Amazon Lautsprecher an monitor anschließen?: Hallo, Ich will mir ein Monitor für meine xbox holen und die frage ist, ob ich die lautsprecher am Monitor anschließen kann und dann den sound bekomme. Da die Lautsprecher über ein USB verfügen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2022

Kann man an dieser Stelle am Monitor Lautsprecher ( Boxen ) anschließen?

Kann man an dieser Stelle am Monitor Lautsprecher ( Boxen ) anschließen?: Kann man an dieser Stelle am Monitor Lautsprecher ( Boxen ) anschließen ? [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2022

Lautsprecher an Monitor anschließen?

Lautsprecher an Monitor anschließen?: Hey Leute hab mir letztens das huawei matebook 16 bestellt und dazu gratis das huawei display 23.8 bekommen. Das problem ist nur dass dieses keinen usb, oder klinken anschluss hat und jetzt frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2021

2 Monitore mit Lautsprecher auf einem PC anschließen?

2 Monitore mit Lautsprecher auf einem PC anschließen?: Ich will 2 Monitore mit Lautsprechern an einem PC anschließen. Der eine Monitor soll nur für Hörbücher oder Musik sein und der zweite Monitor soll nur für Spiele sein. Wenn ich keine Musik hre...
Mainboards 17. Oktober 2021

PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?

PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Wie kann ich PC Lautsprecher (zb. die Logitech Z200 2.0) an meine PS4 Slim anschließen? Mein Monitor hat leider kein Aux oder Audioeingang . Ich habe mal was von einem Hdmi Audio Extractor gehört...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juli 2021
Was für Lautsprecher an TV anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden