Sammelthread Fallout Online

Diskutiere und helfe bei Fallout Online im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, seit längerem ist von Interplay das Spiel "Fallout Online" in der Mache! Interplay hat Fallout 1, 2 und Tactics gemacht, und diese... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von BlackPitcher, 22. Juni 2010.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hallo Leute,

    seit längerem ist von Interplay das Spiel "Fallout Online" in der Mache! Interplay hat Fallout 1, 2 und Tactics gemacht, und diese haben sich die Rechte an einem MMORPG im Fallout-Universum gesichert!

    Nun ist es bald soweit und man kann sich zur einer geschlossenen Beta-Phase anmelden.

    Ich bin sher gespannt auf dieses Game, genauso wie auf Fallout New Vegas, welches von Obsidian in Entwicklung ist! Interplay hat bis jetzt weder Start der Closed-Beta oder letztendlich angepeiltes Release-Datum angekündigt!

    Ich würde sagen, für alle alt-eingesessenen Fallout-Zocker wird dieses Game ein Muss sein, wenn Interplay das daraus macht, was mir so vorschwebt!

    Bei neuen Informationen usw werde ich diese editieren bzw hinzufügen in Form eines neuen Beitrages, Diskussionen sind natürlich auch erwünscht!

    Greetz,
    BlackPitcher!
     
    #1 BlackPitcher, 22. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  2. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Auf sowas habe ich gewartet! Genau auf sowas!
    Wusste gar nicht, dass an Fallout Online gearbeitet wird. Danke in jedem Fall! Ich melde mich sofort für die Beta an.
     
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Es wäre zu schön um wahr zu sein.

    Aber ich würde mal sagen, wenn man sich die anderen MMOs mit starken Lizenzen ansieht... : es wird nichts.
     
    #3 Retribute, 22. Juni 2010
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Interplay, die Urmutter von Fallout, ich denke, dass die dort sehr viel Potential ausschöpfen werden, grade weil sie die Schöpfer der Spieleserie sind. Sie wissen am Besten, was die Spieler wollen, da sie vor einiger Zeit auch schon Umfragen gestartet hatten (bereits beendet) und es sind beispielsweise auf GameStar auch schon Screenshots erschienen und ich finde, das sieht mordsmäßig stark aus!
     
    #4 BlackPitcher, 23. Juni 2010
  5. thermion
    thermion Gast
    Kann sein das ich mich irre... nur hat nicht Bethesda die Rechte an Fallout gekauft?
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ja und?
    Bethesda hat sich mit Interplay friedlich geeinigt, so dass Interplay jetzt an dem MMO arbeiten kann.

    Nebenbei, ich hab mich da mal angemeldet! Muss sein!
    (Lieblingsteil: Fallout 2)
     
    #6 mitcharts, 23. Juni 2010
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe mich auch für Fallout 2 entschieden, ist einfach der Beste, finde den sogar besser als Fallout 3, mal ganz abgesehn von der Grafik und dem Rest, was damals noch nicht so möglich war! hatte es mal in so 'ner Collectors-Box gekauft und war sofort von FO2 begeistert :p
     
    #7 BlackPitcher, 23. Juni 2010
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich hab mich auch mal ein wenig Kundig gemacht. :) Zusammengefasst in einem Blogeintrag.
    http://midnight-script.de/?p=309

    Und hier nen kleiner Banner. Vllt ändere ich die Schriftart noch irgendwann ab.
    [​IMG]
    kann frei verwendet werden
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Lies dir den Blogeintrag nochmal durch und korrigier ein paar Fehler, u.a. auch die URL zur Seite!
     
    #9 mitcharts, 23. Juni 2010
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Habe es ein wenig ausgebessert soweit es meine Deutschkünste zulassen :oops:
    Warum der Hyperlink nicht funktioniert, kann ich mir nicht erklären. Code sowie Link sind in Ordnung. Copy'n'Past sollte abhilfe schaffen bis das geklärt ist. ;)
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Warum der Link nicht funktioniert?

    1. "Online", nicht "On-Line"
    2. "http://midnight-script.de/www.fallout-on-line.com" (na was stimmt da nicht)

    ;)

    EDIT: 1. nehm ich zurück ... ^^
     
    #11 mitcharts, 23. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Danke für deinen Blogeintrag, Gorsi! Sind sogar einige Sachen bei, die ich nicht so genau wusste!
     
    #12 BlackPitcher, 24. Juni 2010
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hat mich eben auch interessiert. ^^

    @Mitcharts
    Punkt 2 sollte auch wieder funktionieren. ;) Ich denke, das die Blogsoftware oder der Editor irgendetwas durcheinander gehauen hat. Denn habe es mit der Hyperlink Funktion gemacht und auch der Code sah richtig aus, auch nicht das 2 Links in einem, wie du es schreibst war zu sehen.
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Es sind ein paar neue Artworks und neue Schnippsel zur Story bekannt geworden, in Form von Artworks, hier könnt ihr diese nachlesen!
     
    #14 BlackPitcher, 5. Juli 2010
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    FALSCHER THREAD! Bitte Post löschen.
     
    #15 BlackPitcher, 10. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
Thema:

Fallout Online

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden